Erhalten Sie 10% Rabatt! arrow_drop_up

Artikel wurde hinzugefügt

Zum Inhalt springen

WELTWEITE LIEFERUNG ★ KOSTENLOSER VERSAND AB 45 €

Garden Paradise Seeds

ÜBER GARTENPARADIES-SAMEN

WAS IST GARTENPARADIESSAMEN

 

Garden Paradise Seeds ist ein Unternehmen, das für die Entwicklung der Natur dieser Welt steht. Die Natur ist die Mutter und der Kern dieser wunderschönen Welt. Wenn die Natur zerstört wird, ist die Welt nicht mehr zum Leben geeignet. Garden Paradise Seeds versucht, jedem ein kleines Paradies in seinem Boden oder Garten zu bieten, indem es Blumen, Früchte, Kräuter und Gemüse anbaut.

Gartenarbeit kann der Weg sein, um alle Arten von Angst loszuwerden. Gärtner finden die Aktivität entspannend und stressabbauend für die allgemeine psychische Gesundheit. Die Pflege der Pflanzen gibt der ganzen Familie die Möglichkeit, zusammenzuarbeiten. Wenn Sie Nachbarn haben, die auch gärtnern, bietet die Aktivität manchmal soziale Interaktion. Und Gartenarbeit bietet auch eine Form moderater Bewegung im Freien.

Garden Paradise Seeds hilft Ihnen, indem es alle Arten von üblichen und seltenen Samen bereitstellt. Nicht nur das, sondern wir teilen Ihnen auch die Anweisungen zum Keimen, Wachsen und Pflegen mit, damit Sie sich ein wenig Sorgen machen können, während Sie daran denken, ein kleines Paradies für Sie zu schaffen. Wo auch immer Sie sich auf dieser Welt befinden, was Sie brauchen, ist ein mit dem Internet verbundenes Mobiltelefon, um die Samen zu bestellen.


UNSERE MISSION UND VISION

Heutzutage sieht man kaum Pflanzen und Natur, obwohl die Natur für uns das Wichtigste ist. Wir bekommen Nahrung, Unterkunft, Sauerstoff und sogar Medikamente aus Pflanzen. Wir wissen nicht einmal, ob die Lebensmittel, die wir auf dem Markt kaufen, gesund sind oder nicht. Was also, wenn wir frische Lebensmittel und Gemüse in unserem eigenen Garten bekommen? Was wäre, wenn wir ein wenig Meditation und Entspannung in unserem eigenen Garten bekommen könnten? Davon träumt Garden Paradise.


Wir träumen für

  • Frische Lebensmittel und Gemüse aus dem eigenen Garten
  • Ein entspannter Morgen in Ihrem eigenen Garten
  • Leute wissen lassen, wie wichtig der Garten ist
  • Das Geschenk der Natur finden
  • Zu wissen, wie die Natur diese Dinge für uns macht
  • Überall eine frische Umgebung haben
  • Lebensmittel ohne Chemikalien und Pestizide 
  • Spaß am Ernten haben 
  • Natur und Pflanzen mit Respekt behandeln 
  • Unser eigenes kleines Paradies schaffen 

Unser Wunsch ist es, den Menschen die Bedeutung von Pflanzen und der Natur verständlich zu machen, denn heutzutage sind Naturkatastrophen wie Umweltverschmutzung, globale Erwärmung, Überschwemmungen, Dürre, Wirbelstürme, Erdbeben usw. das Wichtigste für die Natur, Pflanzen. Deshalb müssen wir die Menschen zum Gärtnern motivieren, denn sobald jeder auf dieser Welt anfängt, mindestens einen Samen in seinem Leben zu säen, wird die Welt bald ein Paradies sein.

Einen eigenen Garten zu haben, ist mehr als das, was man überhaupt kann sich vorstellen! Du kannst es nicht verstehen, wenn du es nicht schaffst. Wenn Sie sich entschieden haben, Ihr eigenes Paradies zu bauen, lassen Sie es uns einfach wissen, wir werden für Sie da sein. Sagen wir jetzt mit uns!

Saat säen, weise sein
Lasst uns diese Welt zum Paradies machen!

ABOUT GARDEN PARADISE SEEDS

 


WHAT IS GARDEN PARADISE SEEDS

Garden Paradise Seeds is a company that stands for the development of the Nature of this World. Nature is the mother and core of this beautiful world. If Nature is destroyed the world will no longer be suitable to live. Garden Paradise Seeds is trying to give everyone a little paradise in their ground or garden by growing Flowers, Fruits, Herbs, and Vegetables. 
Gardening can be the way to get rid of all kinds of Anxiety. Gardeners find the activity relaxing and stress-relieving, for overall mental health benefits. Caring for the plants gives the entire family a chance to work together. If you have neighbors who also garden, the activity sometimes offers social interaction. And Gardening also offers a form of moderate outdoor exercise.
Garden Paradise Seeds is helping you by providing all kinds of usual and rare seeds. Not only that but also we are letting you know the Germinating, Growing, and Caring instructions so that you might worry a very little while thinking of making a little Paradise for you. Wherever you are in this world what you need to have is an internet-connected the Mobile phone to order the seeds.

OUR MISSION AND VISION
Nowadays wherever you see you can hardly see plants and Nature whereas Nature is the most important thing for us. We get Food, Shelter, Oxygen, and even Medicines from Plants. We even don't know if the food we buy from the market is healthy or not.  So, what if we get fresh Food and Vegetables in our own Garden? What if we can get a little meditation and relaxation in our own Garden? This is what Garden Paradise is dreaming for.

We are Dreaming for

H
aving fresh food and Vegetables from own Garden
Getting a relaxed morning in your own Garden
Letting people know the importance of Garden
Finding the gift of Nature
Knowing how Nature is making these things for us
Having a fresh environment everywhere
Food without Chemicals and Pesticide 
Having the fun of harvesting 
Treating Nature and Plants with Respect 
Making our own little Paradise 

Our wishes is to make people understand the importance of plants and nature because nowadays the natural disasters like environment pollution, global warming, floods, drought, cyclone, earthquakes, etc. to prevent them the most important thing for the nature, are plants. That's why we have to motivate people to Gardening because once everyone in this world starts sowing at least one seed in their life the world will soon be a Paradise.

Having your own Garden is more than what you can even imagine! You can't understand it unless you don't make it. Once you decide to make your own Paradise just let us know, we will be there for you. Now let's say with us! 

Sow Seeds, Be Wise
Let's Make This World Paradise!