Artikelnummer: 31126

Bananen-Passionsfrucht-Samen | Taxo Curuba

Verkaufspreis

Regulärer Preis €3,19
( / )
Versand wird an der Kasse berechnet.
Menge
Ask a Question
Typ: Exotic Seeds

BESCHREIBUNG

WIE MAN AUS SAMEN BANANEN-PASSIONSFRUCHT WÄCHST 

Tränken Sie die Samen vor dem Pflanzen ein oder zwei Tage in warmem Wasser, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Idealerweise sollte Banana Passionfruit Samen in feuchte, gut durchlässige Erde von 5 cm bis 15 cm Tiefe pflanzen. Halten Sie die Bodentemperatur konstant bei 20-25 Grad Celsius. Die Keimung der Samen erfolgt langsamer, wenn die Böden kühl sind, oder gar nicht, wenn die Erde zu kalt ist. Die Keimzeit unter optimalen Bedingungen kann sechs Wochen bis einige Monate dauern. Manchmal dauert es ein Jahr, bis die Samen sprießen.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG VON TAXO CURUBA

Die umgepflanzten Sämlinge müssen nach der Umpflanzung auf ein horizontales Spalier mit einer Höhe von etwa 2 Metern und einem Abstand von 40 cm gezogen werden. Banana Passionfruit wird die erste Ernte in 2 Jahren produzieren. Es ist wichtig, Passionsfruchtreben regelmäßig zu gießen, besonders wenn sie jung sind, blühen und Früchte tragen. Je nach Wetterbedingungen und Klima mehrmals pro Woche tief gießen.

NUTZUNG UND GESUNDHEITLICHE VORTEILE VON BANANEN-PASSIONSFRUCHT

Normalerweise wird Bananen-Maracuja für Desserts wie Torten und Kuchen oder für Relishes, Marmeladen und andere Konserven verwendet. Andere tropische Früchte wie Ananas, Kiwi, Erdbeeren, Mango, Papaya, Orange und Guave eignen sich hervorragend als Beilage zu Obstsalat. Bananen-Maracuja ist eine gute Quelle für Ballaststoffe, Vitamin A und C sowie Antioxidantien. Die Früchte enthalten Kalzium, Phosphor, Eisen, Kohlenhydrate und eine kleine Menge Protein.

Hinweis: Die Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.< /p>

Spezifikationen:

  • Typ: Bananen-Passionsfrucht-Samen
  • Temperatur: 20-25 C
  • Aussaattiefe: 2-4 cm
  • Mehr: Braucht Spalier 
  • Funktion: Vorteil 
  • Königreich: Plantae 
  • Klade: Tracheophyten, Angiospermen, Eudikotylen, Rosiden 
  • Bestellung: Malpighiales 
  • Familie: Passifloraceae 
  • Gattung: Passiflora 
  • Supersekt: Passiflora Supersekt. Tacsonia

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag geliefert, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3-11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • - Außer  für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten ab 3,50 Euro.

Garden Paradise Seeds wird sich unseren Kunden sehr verpflichtet; Wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden von dem Moment an, in dem Sie unsere Produkte kaufen, ein Leben lang zufrieden zu stellen.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

SKU: 31126

Banana Passionfruit Seeds | Taxo Curuba

Sale price

Regular price €3,19
( / )
Shipping calculated at checkout.
Ask a Question
Type: Exotic Seeds

DESCRIPTION

HOW TO GROW FROM SEEDS BANANA PASSIONFRUIT 

Soak the seeds in warm water for a day or two before planting for a better result. Ideally, Banana Passionfruit should plant seeds in moist, well-draining soil 5 cm to 15 cm deep. Keep soil temperature consistent at 20-25 Degrees Celsius. The germination of seeds occurs more slowly when soils are cool, or not at all if the soil is too cold. Germination time under optimal conditions may take six weeks to a few months. Sometimes it takes a year for seeds to sprout.

CARE AFTER GERMINATION

The transplanted seedlings need to be trained onto a horizontal trellis approximately 2 meters high and 40 cm apart after transplant. Banana Passionfruit will produce the first crop in 2 years. It is essential to water passionfruit vines regularly, especially when they are young, flowering, and fruiting. Water deeply a couple of times a week, depending on weather conditions and climate.

BENEFITS AND USAGE

Usually, banana passion fruit is used to make desserts such as pies and cakes or to make relishes, jams, and other preserves. Other tropical fruits such as pineapple, kiwi, strawberries, mango, papaya, orange, and guava make a great fruit salad accompaniment. Banana passion fruit is a good source of fiber, vitamins A and C, and antioxidants. The fruits contain calcium, phosphorus, iron, carbohydrates, and a small amount of protein.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Type: Banana Passionfruit Seed
  • Temperature: 20-25 C
  • Sowing Depth: 2-4 cm
  • More: Needs Trellis 
  • Feature: Beneficial 
  • Kingdom: Plantae 
  • Clade: Tracheophytes, Angiosperms, Eudicots, Rosids 
  • Order: Malpighiales 
  • Family: Passifloraceae 
  • Genus: Passiflora 
  • Supersection: Passiflora supersect. Tacsonia

Shipping Information:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually two working days. 
  • Shipping Cost: From 2,00 Euros
  • Rest of the World : 3-11 Working Days
  • Shipping Cost: From 2,90 Euros
  • - Except for Australia & New Zealand, shipping costs are from 3.50 Euros.

Garden Paradise Seeds is highly committed to our customers; we stand behind our products and customers. Our ultimate goal is to satisfy every customer from the moment you purchase our products throughout your lifetime.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question