Warten Sie nicht darauf, dass Ihnen jemand Blumen bringt, sondern pflanzen Sie mit uns Ihren eigenen Garten .

Karottensamen - Herbstkönig 2

Verkaufspreis

Regulärer Preis €3,20
( / )
Versand An der Kasse berechnet.
Ask a Question

BESCHREIBUNG

WIE MAN DIE SAMEN SÄT

Herbstkönig Karotten können aus Samen gezogen werden, aber stellen Sie sicher, dass Sie sie nicht verpflanzen, da sie nicht gerne transplantiert werden. Säen Sie Samen direkt, wo immer Sie sie anbauen möchten. Sie können 1 cm tief, 5-10 cm voneinander entfernt in Reihen von 30 cm Abstand säen. Stellen Sie sicher, dass der Boden mit häufigen flachen Bewässerungen feucht bleibt. Während der Keimung ist eine Bewässerung äußerst notwendig. Wenn Sie also alle ein bis drei Tage gießen, erhalten Sie die beste Keimung. Sie müssen den Boden feucht halten, aber darauf achten, dass er nicht nass wird.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG

Normalerweise brauchen Karotten nicht zu viel Pflege. Das Entfernen aller Steine aus dem Boden ist besser, denn wenn eine Karottenwurzel auf einen Stein trifft, gabelt sie sich. Karotten benötigen normalerweise keine zusätzliche Fütterung, es wird jedoch empfohlen, zu mulchen. Gelegentliches Mulchen mit einem lichtblockierenden organischen Mulch wie Kompost oder Blattschimmel verhindert, dass die Spitzen grün werden. Halten Sie den Boden bei trockenem Wetter feucht. Entfernen Sie regelmäßig Unkräuter um verfügbare Feuchtigkeit und Nährstoffe zu minimieren. Die schönen und frischen Karotten können bald geerntet werden.

GESUNDHEITSVORTEILE VON KAROTTEN

Wir alle wissen, dass Karotten ein sehr nützliches Gemüse sind. Karotten können uns am meisten ernähren. Es ist mit Vitamin A gefüllt, das in Gegenwart von Fetten besser absorbieren kann. Wenn Sie Fett brauchen, sollten Sie Karotten essen, die eine gesunde Fettquelle sind. Es ist knusprig, lecker und sehr nahrhaft, eine sehr gute Quelle für Beta-Carotin, Ballaststoffe, Vitamin K1, Kalium und Antioxidantien. Es verbessert auch Ihr Auge.

Hinweis:: Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.

Spezifikationen:

  • Produktart: Karotte Herbstkönig 2 Samen
  • USDA-Zone:3-10
  • Feature: Schnell wachsend
  • Boden: Fruchtbar
  • Erntezeit:70-80 Tage

Garden Paradise Seeds engagiert sich sehr für unsere Kunden, wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden von dem Moment an zufrieden zu stellen, in dem Sie unsere Produkte während der gesamten Lebensdauer kaufen.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Don't wait for someone to bring you flowers, plant your own Garden with us.

Carrot Seeds - Autumn King 2

Sale price

Regular price €3,20
( / )
Shipping calculated at checkout.
Ask a Question

DESCRIPTION

HOW TO GROW FROM SEEDS

Autumn King 2 Carrots can be grown from seeds but make sure you don't transplant them because they don't like being transplanted. Sow seeds directly wherever you plan to grow them. You can sow 1cm deep, 5-10cm apart in rows 30cm apart. Make sure to keep the soil moist with frequent shallow waterings. During germination, watering is extremely necessary. So watering every one to three days will result in the best germination. You have to keep the soil moist but make sure not to make it soggy.

CARE AFTER GERMINATION

Usually, carrots don't need too much caring. Removing all stones from the soil is better because if a carrot root hits a stone it will fork. Carrots don’t normally need additional feeding, but it is recommended to mulch. Occasional mulching with a light-blocking organic mulch such as compost or leaf mold will help prevent the tops from turning green. Keep the soil moist in dry weather. Regularly remove weeds to minimize competition for available moisture and nutrients. The beautiful and fresh carrots can be harvested soon.

HEALTH BENEFITS OF CARROTS

We all know that carrot is a very beneficial vegetable. Carrots can provide us with the most nutrition. It is filled with vitamin A which may absorb better in the presence of fats. If you need to deal with fat you should eat carrots that are a healthful source for reducing fats. It is crunchy, tasty, and highly nutritious, a very good source of beta carotene, fiber, vitamin K1, potassium, and antioxidants. It also improves your eye.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Product type: Carrot Autumn King 2 Seed
  • USDA Zone: 3-10
  • Feature: Fast Growing
  • Soil: Fertile
  • Harvest Time: 70-80 days

Shipping:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually 2 Working days.
  • Rest of the World : 3-11 Working Days

GARDEN PARADISE SEEDS is highly committed to our customers, we stand behind our products and customers. Our ultimate goal is to satisfy every customer, from the moment you purchase our products throughout its lifetime.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question