Erhalten Sie 10% Rabatt! arrow_drop_up

Artikel wurde hinzugefügt

Zum Inhalt springen

WELTWEITE LIEFERUNG ★ KOSTENLOSER VERSAND AB 45 €

Garden Paradise Seeds


England Grüne Zwiebelsamen | Frühlingszwiebel | Vier Jahreszeiten

€1,79
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

plant-seeds-checkout

WIE MAN ENGLAND GRÜNE ZWIEBEL AUS SAMEN ZÄCHST

Etwa acht bis zehn Wochen vor dem letzten Frost, Zwiebelsamen in Innenräumen pflanzen. Behälter sind am besten, wenn sie etwa 10 cm tief sind und viele Abflusslöcher haben. Füllen Sie danach Ihren Behälter mit Samen-Startmischung, streuen Sie die Samen gleichmäßig über den Boden, besprühen Sie sie mit Wasser und bedecken Sie sie mit 1/8-Zoll-Samen-Startmischung. Drücken Sie vorsichtig nach unten, um sicherzustellen, dass die Samen Kontakt mit der feuchten Erde haben.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG DER GRÜNEN ZWIEBEL

Legen Sie die Samen an einem kühlen Ort unter Licht, sobald sie gekeimt sind, und entfernen Sie die Feuchtigkeitskuppel. Der Boden muss gleichmäßig angefeuchtet werden. Trinken Sie alle zwei Wochen Wasser verdünnt mit Fischemulsion oder Komposttee. Indem Sie ihre Spitzen mit einer Schere abschneiden, stellen Sie sicher, dass die Zwiebelsämlinge etwa 3 Zoll groß sind. Im Frühjahr können Zwiebelsämlinge kühle Temperaturen aushalten. In wenigen Monaten sind sie erntereif!

VERWENDUNG VON GRÜNEN ZWIEBELN UND GESUNDHEITSVORTEILE 

Die Zwiebel ist eine bekannte Zutat. Beef oder Veggie Burger mit Zwiebeln und Tomaten und Gurken in Salaten sehen toll aus und schmecken super. Durch die in roten Zwiebeln enthaltenen Schwefelverbindungen wird der Körper vor Geschwüren und verschiedenen Krebsarten geschützt. Darüber hinaus können rote Zwiebeln zur Vorbeugung von Harnwegsinfektionen verwendet werden. Verbindungen in dieser Pflanze sind Antioxidantien, die vor Krebs, Herzkrankheiten und Allergien schützen können.

Hinweis: Die Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.

Spezifikationen:

  • Saison: Winter
  • USDA-Zonen: 5-6
  • Tage bis zur Ernte: 120-150 Tage.
  • Bodenart: Lehmig
  • Temperatur: 10-20 Grad Celsius
  • Königreich: Plantae
  • Klade: Tracheophyten, Angiospermen, Monokotylen
  • Bestellung: Spargels
  • Familie: Amaryllidaceae
  • Unterfamilie: Allioideae
  • Gattung: Allium
  • Arten: A. cepa
  • Verwendung: nützliches Gemüse

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag geliefert, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3-11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • - Außer  für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten ab 3,50 Euro.

Garden Paradise Seeds wird unseren Kunden sehr verpflichtet; Wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden von dem Moment an, in dem Sie unsere Produkte kaufen, ein Leben lang zufrieden zu stellen.

England Green Onion Seeds | Spring Onion | Four Season

Sale price

Regular price €1,79
( / )
Shipping calculated at checkout.
Quantity
Ask a Question
Type: Vegetable Seeds

HOW TO GROW ENGLAND GREEN ONION FROM SEEDS

Approximately eight to ten weeks before your last frost, plant onion seeds indoors. Containers are best when they are about 4 inches deep and have plenty of drainage holes. After that, fill your container with seed starting mix, sprinkle the seeds evenly over the soil, mist with water, and cover with 1/8-inch seed starting mix. Gently press down to ensure the seeds are in contact with the moist soil.

CARE AFTER GERMINATION OF GREEN ONION

Place the seeds under lights in a cool place once they have sprouted, and remove the humidity dome. The soil must be evenly moistened. Every two weeks drink water diluted with fish emulsion or compost tea. By trimming their tops with scissors, ensure that the onion seedlings are about 3 inches tall. In the spring, onion seedlings can stand cool temperatures. They will be ready for harvest in a few months! 

GREEN ONION USAGE AND HEALTH BENEFITS 

The onion is a familiar ingredient. Beef or veggie burgers with onions and tomatoes and cucumbers in salads look and taste great. As a result of the sulfur compounds found in red onions, the body is protected against ulcers and various forms of cancer. Furthermore, red onions can be used to prevent urinary tract infections. Compounds in this plant are antioxidants that may protect against cancer, heart disease, and allergies.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Season: Winter
  • USDA Zones: 5-6
  • Days to Harvest: 120-150 days.
  • Soil Type: Loamy
  • Temperature: 10-20 degrees Celsius
  • Kingdom: Plantae
  • Clade: Tracheophytes, Angiosperms, Monocots
  • Order: Asparagales
  • Family: Amaryllidaceae
  • Subfamily: Allioideae
  • Genus: Allium
  • Species: A. cepa
  • Uses: Beneficial Vegetable

Shipping Information:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually two working days. 
  • Shipping Cost: From 2,00 Euros
  • Rest of the World : 3-11 Working Days
  • Shipping Cost: From 2,90 Euros
  • - Except for Australia & New Zealand, shipping costs are from 3.50 Euros.

Garden Paradise Seeds is highly committed to our customers; we stand behind our products and customers. Our ultimate goal is to satisfy every customer from the moment you purchase our products throughout your lifetime.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question