Kräuter - Koriandersamen

Verkaufspreis

Regulärer Preis €1,09
( / )
Versand An der Kasse berechnet.
Ask a Question

BESCHREIBUNG

WIE MAN DIE SAMEN SÄT

Koriander ist eines der am einfachsten wachsenden Kräuter. Die Samen können in gut vorbereiteten Böden im Freien oder in Töpfen, die im Frühsommer mit Mehrzweckkompost gefüllt sind, ausgesät werden. Samen dünn aussäen und leicht abdecken. Die Keimung dauert normalerweise zwischen 7 und 20 Tagen. Hier ist ein kleiner Tipp, säen Sie alle drei oder vier Wochen für eine konstante Versorgung mit Blättern. Wenn Sie für die Samenproduktion wachsen, verdünnen Sie diese, um einen Abstand von 10 cm zwischen den Pflanzen zu lassen, und stellen Sie sicher, dass sie einen sonnigen Standort haben. Durch die Aussaat unter Deckung wird sichergestellt, dass das Saatgut gut bedeckt und feucht gehalten wird. Vermehrung bei 15-18C..

PFLEGE NACH DER KEIMUNG 

Nach einigen Tagen beginnen die Samen zu keimen. Halten Sie Erde und Kompost feucht, aber vermeiden Sie Überwässerung. Trockener Boden oder Kompost können dazu führen, dass Pflanzen vorzeitig verrotten oder blühen. Pflanzen müssen normalerweise nicht gefüttert werden, aber das gelegentliche Flüssigfutter eines ausgewogenen Düngers kann als Muntermacher verwendet werden. Unkraut regelmäßig um Pflanzen, die zur Samenproduktion und zur Verhinderung einer Wachstumskontrolle angebaut werden. Versuchen Sie, ein konstantes Feuchtigkeitsniveau aufrechtzuerhalten.

GESUNDHEITSVORTEILE VON CORIANDER 

Als Kräuterkoriander hat viele gesundheitliche Vorteile. Koriander ist extrem reich an Folsäure, Antioxidantien, Vitamin C und Beta-Carotin. Ihre Haut fühlt sich weich, geschmeidig und strahlend an, wenn Ihre Zellen vor oxidativem Stress geschützt sind. Es enthält eine kleine Menge Phosphor, Kalzium, Kalium, Carotin und Niacin. Diese vorteilhaften Eigenschaften von Korianderblättern tragen zur Verbesserung des Blutzuckerspiegels, zur Stärkung der Immunität, zur Verbesserung der Herzgesundheit, zur Förderung der Verdauung, zur Verbesserung der Nierenfunktion und vielem mehr bei.

Hinweis: Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.

Spezifikationen:

  • Aussaatzeit: März-September
  • Wassertoleranz: Nein
  • Blütezeit: 20-30 Tage
  • Temperatur: 10-50 Grad F.
Garden Paradise Seeds engagiert sich sehr für unsere Kunden, wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden von dem Moment an, in dem Sie unsere Produkte während seiner gesamten Lebensdauer kaufen, zufrieden zu stellen.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Don't wait for someone to bring you flowers, plant your own Garden with us.

Herb - Coriander Seeds

Sale price

Regular price €1,09
( / )
Shipping calculated at checkout.
Ask a Question

DESCRIPTION 

HOW TO GROW FROM SEEDS

Coriander is one of the easiest growing herbs. Seeds can be started in well-prepared soil outdoors or sown in pots filled with multi-purpose compost in early summer. Sow seeds thinly and cover lightly. Germination will usually take between 7-20 days. Here is a little tip, sow every three or four weeks for a constant supply of leaves. If growing for seed production, thin out to leave a 10cm gap among plants and make sure they are given a sunny site. Sowing under cover ensures the seed is well covered and kept moist. Propagate at 15-18°C.

CARE AFTER GERMINATION 

After a few days, the seeds will start to germinate. Keep soil and compost damp, but avoid overwatering. Dry soil or compost can cause plants to bolt or flower prematurely. Plants do not normally need feeding, but the occasional liquid feed of a balanced fertilizer can be used as a pick-me-up. Weed regularly around plants grown for seed production and to prevent a check to growth. Try to maintain a constant level of moisture.

HEALTH BENEFITS OF CORIANDER 

As herb coriander has a lot of health benefits. Coriander is extremely rich in folate, antioxidants, vitamin C, and beta-carotene. Your skin feels soft, supple, and glowing when your cells are protected from oxidative stress. It contains a small amount of phosphorus, calcium, potassium, carotene, and niacin. These beneficial qualities of coriander leaves help in improving blood sugar levels, boosting immunity, improving heart health, promoting digestion, improving kidney functioning, and more.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Sowing Time: March-September
  • Water Tolerance: No
  • Bloom Time: 20-30 Days
  • Temperature: 10-50 degrees F

Shipping:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually 2 Working days.
  • Rest of the World : 3-11 Working Days
Garden Paradise Seeds is highly committed to our customers, we stand behind our products and customers. Our ultimate goal is to satisfy each and every customer, from the moment you purchase our products throughout its lifetime.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question