Herb Sage Spanish Seeds Samen Shop | Kaufen Sie spanische Samen von Kräutersalbei - Pflanzen- und Anbauanleitung sage plant in spanish

Artikelnummer: 21030

Kräuter Spanischer Salbeisamen

Verkaufspreis

Regulärer Preis €2,39
( / )
Versand wird an der Kasse berechnet.
Ask a Question
Typ: Medicinal Herbs
BESCHREIBUNG 

WIE MAN AUS SAMEN KRÄUTERSALB WACHST 

Es wäre am besten, wenn Sie Salbeisamen in voller Sonne aussäen. Salbei verträgt Halbschatten, aber der Geschmack seiner Blätter wird vermindert. Boden mit guter Drainage ist ideal für den Anbau von Salbei. Der beste Boden ist sandiger Lehm, aber Salbei wächst auch auf durchschnittlichen Böden. Der pH-Wert des Bodens sollte zwischen 6,0 und 6,7 liegen, damit Sage gedeihen kann. Sie können Salbeisamen im Innenbereich 6 oder 8 Wochen vor dem durchschnittlichen letzten Frostdatum beginnen. Im späten Frühjahr und etwa einen Monat nach dem letzten Frost pflanzen Sie Salbeisamen in den Garten. Die Samen sollten flach ausgesät werden. Die Salbeisamen sollten 1 cm tief gepflanzt werden. Dünne Sämlinge von Salbei oder Weltraumtransplantaten sind mindestens 50 cm voneinander entfernt. Achten Sie auf einen Reihenabstand von 50 bis 70 cm. Nach dem letzten Frost Setzlinge in den Garten pflanzen, wenn der Boden aufgetaut ist.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG

Bewässern Sie ihn regelmäßig, bis er sich etabliert hat. Sobald Sie den Salbei etabliert haben, halten Sie ihn trocken. Halten Sie den Boden feucht, um zu verhindern, dass Salbei abgetötet wird. Während Salbei von Wassermangel profitiert, sollte er nicht aufgrund von Feuchtigkeitsmangel welken. Ein ernsthaftes Schimmelproblem kann durch Überkopfbewässerung entstehen. Für den Anbau von Salbei eignet sich am besten ein sandig-lehmiger Boden, der jedoch nicht gedüngt werden muss. Das zweite Mal in der Vegetationsperiode den Salbei mit Komposttee bestreuen. In sehr heißen Regionen können Sie Salbei mit Kompost oder gehackten Blättern mulchen. Dadurch wird die Bodenverdunstung verlangsamt und das Wachstum von Unkraut verhindert.

WAS IST SAGE, VIEL ZU WISSEN 

Bei einigen Sorten können Salbei größer und umfangreicher als 50 cm werden, obwohl einige Arten auch größer werden. Im späten Frühjahr wachsen die Blütenrispen des Salbeis aufrecht. Salbei produziert röhrenförmige Blüten, die normalerweise in Quirlen auf hohen Ähren erscheinen und rot, bläulich-lavendel oder zweifarbig sind. Der Sommer ist die beste Jahreszeit, um Salbeiblüten zu sehen. Sie hat längliche, ovale bis lanzettliche, runzlige, graugrüne Blätter mit einer Länge von 5 bis 10 cm mit einer groben, kieseligen Oberfläche. Salvia-Sorten haben bunte Blätter wie lila, gelb, grün und grün und weiß.

Hinweis: Die Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.< /p>

Spezifikationen:

  • Produkt: Salbeisamen
    Aussaatzeit: Frühling
  • Höhe: 60cm
  • Reif: 12-24 Monate
  • Blütezeit: Sommer
  • Temperatur: 15 °C
  • Verwendung:  Dyspepsie, Haut
  • Mehr: Reproduktiv
  • Königreich: Plantae
  • Klade: Tracheophyten, Angiospermen, Eudikotylen, Asteriden
  • Bestellung: Lamiales
  • Familie: Lamiaceae
  • Gattung: Salvia
  • Arten: S. Officinalis

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag geliefert, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3-11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • - Außer  für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten ab 3,50 Euro.

Garden Paradise Seeds ist unseren Kunden sehr verpflichtet. Wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden.Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden von dem Moment an, in dem Sie unsere Produkte kaufen, ein Leben lang zufrieden zu stellen

.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Herb Sage Spanish Seeds

Sale price

Regular price €2,39
( / )
Shipping calculated at checkout.
Ask a Question

DESCRIPTION 

HOW TO GROW FROM SEEDS

Make sure to sow sage seed in full sun, sage will tolerate partial shade but the flavor of leaves will be diminished. Grow sage in well-drained soil. Sandy loam is best but sage will grow in very average soil as well. Sage prefers a soil pH of 6.0 to 6.7. Start sage seeds indoors as early as 6 to 8 weeks before the average last frost date. Sow sage seed in the garden in late spring about or after the last frost. Sow seed shallowly. Sow sage seeds 1cm deep. Thin sage seedlings or space transplants 50cm apart or more. Space rows 50 to 70cm apart. Transplant seedlings out to the garden after the last frost when the soil has warmed.

CARE AFTER GERMINATION

Sage requires regular watering until established. Once established keep sage on the dry side. Sage is easily killed by soggy soil so keep it in mind. Lack of water will improve the flavor of sage, but avoid allowing the plant to wilt from lack of moisture. Overhead watering may cause serious mildew problems. Sage grows best in sandy-loam soil but does not require regular feeding. Give sage a side dressing of compost tea twice during the growing season. Mulch around sage with aged compost or chopped leaves in very hot regions, mulch will slow soil moisture evaporation.

WHAT IS SAGE, A LOT TO KNOW 

Sage is a perennial shrub often woody that can grow 30 to about 40 cm tall and sometimes as large as 50 cm tall and wide, a few varieties may grow taller. Sage stems elongate into upright flowering spikes in late spring. Sage has tubular flowers that are commonly bluish-lavender, red, or bicolor and forms in whorls on tall spikes. Sage flowers usually bloom in summer. Sage has elongated, oval- to lance-shaped, wrinkled, grayish-green leaves from 5 to 10cm long with a coarse, pebbly surface. Several sage varieties have variegated leaves like purple, yellow, green, or green and white.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Sowing Time: Spring
  • Height: 60cm
  • Mature: 12-24 Months
  • Bloom Time: Summer
  • Temperature: 15-degrees c

Shipping:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually 2 Working days.
  • Rest of the World : 3-11 Working Days
Garden Paradise Seeds is highly committed to our customers, we stand behind our products and customers. Our ultimate goal is to satisfy each and every customer, from the moment you purchase our products throughout its lifetime.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question