Artikelnummer: 11055

Scharfe Orangen-Habanero-Pfeffersamen | Paprika

Verkaufspreis

Regulärer Preis €2,99
( / )
Versand wird an der Kasse berechnet.
Ask a Question
Kategorie: Gemüsesamen

BESCHREIBUNG

WIE MAN AUS SAMEN WACHST 

Hot Orange Pepper kann leicht aus Samen in Töpfen angebaut werden. Um die Samen von Hot Orange Pepper zum Keimen zu bringen, füllen Sie eine Schale mit Erde und pflanzen Sie Ihre gesunden Samen einen Viertel Zoll tief. Gießen Sie sie regelmäßig, spenden Sie Sonne und halten Sie sie warm. Sie können die Samen bei Bedarf auch in die Nähe eines Heizkissens legen. Halten Sie Ihre Samen bei Temperaturen, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Wenn die Pflanzen einige Blätter haben, härten Sie Ihre Pflanze ab. Dies kann nach ein bis drei Wochen Keimung der Fall sein. Die hier angebotene Pflanze entwickelt einen buschigen Wuchs und wird bis zu 90 cm hoch.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG

Hot Orange Pepper braucht viel Wasser. Obwohl Paprika warmes Wetter mögen, mögen scharfe Paprika die meisten nicht. Die Paprika braucht volle Sonne, um richtig zu wachsen und zu reifen. Düngen Sie mit einer stickstoffarmen Verbindung, damit Ihre Paprika wachsen kann, ohne die Fruchtproduktion zu beeinträchtigen. Das Abstecken deiner Paprika kann helfen, sie vom Boden fernzuhalten, von Schädlingen fernzuhalten und auch Sonnenbrand zu reduzieren. So können Sie den Orangen Pfeffer für das beste Ergebnis pflegen.

HEISSER ORANGENPFEFFER UND VERWENDUNG

Die Habanero Orange' auch bekannt als Hot Orange Pfeffer gehört zu den schärfsten Pfeffersorten. Ihre großen, dunkelgrünen Blätter und die zahlreichen kleinen Früchte in intensiver oranger Farbe machen sie zu einem sehr dekorativen Exemplar. Ihr Fruchtfleisch hat ein angenehmes Zitrusaroma und dennoch einen extrem würzigen Geschmack. Diese Paprika verleihen Gerichten nicht nur einen angenehm würzigen Geschmack, sondern reichern sie auch mit wertvollen Antioxidantien an. Es kann zu Suppen, Saucen, Eintöpfen und sogar Desserts hinzugefügt werden.

Hinweis: Samen der Paprika "Habanero" müssen in Handschuhe gesät werden. Waschen Sie sich sofort nach Durchführung dieser Aufgabe gründlich die Hände.

Spezifikationen:

  • Gewicht: 0,15 g
  • Höhe: 90 cm
  • Verwendung: Gewürz – roh oder getrocknet und gemahlen
  • Wachstumsform:buschig
  • Standort: sonnig; fruchtbarer, organisch oder mineralisch gedüngter humusreicher Boden

Versand:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16 Uhr wird am nächsten Tag geliefert, sonst in der Regel 2 Werktage.
  • Rest der Welt:3-11 Werktage

Garden Paradise Seeds sind unseren Kunden sehr verpflichtet, wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden vom Moment des Kaufs an während der gesamten Lebensdauer unserer Produkte zufrieden zu stellen.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Hot Orange Pepper Seeds | Habanero Capsicum

Sale price

Regular price €2,99
( / )
Shipping calculated at checkout.
Ask a Question

DESCRIPTION

HOW TO GROW FROM SEEDS 

Hot Orange Pepper can be grown easily from seeds in pots. To germinate the seeds of Hot Orange Pepper, fill a tray with soil and plant your healthy seeds a quarter of an inch deep. Regularly water them, provide sun, and keep them warm. You can also place the seeds near a heating pad if necessary. Keep your seeds in temperatures for a better result. When the plants have some leaves, harden off your plant. It can be after one to three weeks of germination. The plant offered here develops a bushy habit and grows up to 90 cm tall.

CARE AFTER GERMINATION

Hot Orange Pepper needs deep watering. Although bell peppers like warm weather, hot peppers do not like most. The peppers need full sun to grow and ripen properly. Fertilize with a compound that’s low in nitrogen to help your bell peppers grow without affecting the rate of fruit production. Staking your bell peppers can help keep them off the ground, away from pests, and also help reduce sunscald. This is how you can care for the Orange Pepper for the best result.

HOT ORANGE PEPPER AND USAGE

The Habanero Orange' also known as Hot Orange pepper belongs to the spiciest pepper varieties. Its large, dark green leaves and numerous small fruit in intense orange color make it a very decorative specimen. Their flesh has a pleasant, citrus aroma, yet an extremely spicy taste. These Peppers will not only give dishes a pleasant, spicy taste but also enrich them with valuable antioxidants. It can be added to soups, sauces, stews, and even desserts. 

Note: Seeds of the "Habanero" pepper must be sown in gloves. Wash your hands thoroughly immediately after carrying out this task.

Specifications:

  • Weight: 0.15 g
  • Height: 90 cm
  • Use: Spice - raw or dried and ground
  • Growth form: bushy
  • Site: sunny; fertile, organically or minerally fertilized humus-rich soil

Shipping:

  • Ireland & North Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually 2 Working days.
  • Rest of the World : 3-11 Working Days

Garden Paradise Seeds is highly committed to our customers, we stand behind our products and customers. Our ultimate goal is to satisfy each and every customer, from the moment you purchase our products throughout its lifetime.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question