Artikelnummer: 12141

F1 Rosa Grünkohlsamen | Kamome Blüte

Verkaufspreis

Regulärer Preis €5,98
( / )
Versand wird an der Kasse berechnet.
Menge
Ask a Question
Typ: Vegetable Seeds
BESCHREIBUNG

WIE MAN ROSA KALE AUS SAMEN ZÄCHST

Der Prozess des Züchtens von blühendem Grünkohl kann leichter zugänglich gemacht werden, indem Sie mit Samen beginnen, die Sie in unserem Shop kaufen. Da die Samen Licht zum Keimen benötigen, können sie in flachen oder Töpfen direkt auf die Oberfläche des Mediums gestreut werden. Pflanzen für den Herbstgarten sollten bis zum ersten Juli begonnen werden. Sie können die Töpfe vor dem Keimen einige Wochen in den Kühlschrank stellen, dies ist jedoch nicht erforderlich. Wenn die Samen feucht bleiben, sollten sie in drei bis fünf Tagen wachsen und bis August im Freien gepflanzt werden.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG DER ROSA KAMOME-BLÜTE 

Je nach Reife der Sorte sollten die Sämlinge einen Abstand von 30,5 bis 51 cm haben. Grünkohl sollte so gepflanzt werden, dass die untersten Blätter bündig mit dem Boden sind. Die Hauptüberlegung für die Wachstumsbedingungen des blühenden Grünkohls ist, dass die Pflanzen kühles Wetter benötigen, um die beste Blattfarbe zu entwickeln. Es ist am besten, sie im Frühjahr oder Herbst zu pflanzen, da heißes Wetter die Blattfarbe hemmen und die Stängel verlängern kann. Grünkohl hält sich oft über die Wintermonate, da er Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt standhält.

NUTZUNG UND VORTEILE FÜR DIE GESUNDHEIT VON ROSA KAMOME-BLÜTEN

Blühender Grünkohl und Kohl, auch Zierkohl und Grünkohl genannt, sind zwei der farbenprächtigsten Gemüsesorten im Herbstgarten. Obwohl sie essbar sind, werden sie wegen ihrer hübschen Blätter angebaut. Sie passen gut zu Nudeln. Pasta und Grünkohl sind eine tolle Kombination. Fügen Sie es Ihrem Salat hinzu. Zerhacken Sie es und fügen Sie es Ihrem Salat hinzu. Grünkohl zu Rührei geben. Machen Sie Grünkohl-Chips. Oder eine einfache Beilage in der Grünkohlpfanne.

Hinweis: Die Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.

Spezifikationen:

  • Name: Rosa Grünkohl
  • Tage bis Fälligkeit: 91 – 98 Tage
  • Härtezone: 1 – 8
  • Pflanztiefe: Pflanze 2 – 3 Samen ¼" tief
  • Pflanzenabstand: 12"
  • Bodenpräferenz: Lehmig, organisch reich, gut durchlässig
  • Lichtvorliebe: Volle Sonne – Halbschatten
  • Taxonomie: Brassica oleracea var. acephala
  • Seed-Typ: Jährlich

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag geliefert, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3-11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • - Außer  für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten ab 3,50 Euro.

Garden Paradise Seeds wird unseren Kunden sehr verpflichtet; Wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden von dem Moment an, in dem Sie unsere Produkte kaufen, ein Leben lang zufrieden zu stellen.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Get 10% off! arrow_drop_up

Item has been added

Skip to content

★ WORLDWIDE DELIVERY ★ FREE SHIPPING FROM 45€ ★

Garden Paradise Seeds


F1 Pink Kale Seeds | Kamome Flowering

€5,98
Unit price  per 

Guaranteed safe & secure checkout

plant-seeds-checkout
DESCRIPTION

HOW TO GROW PINK KALE FROM SEEDS

The process of growing flowering Kale can be made more accessible by starting seeds purchased from our Store. Because the seeds need light to germinate, they can be sprinkled directly on the surface of the medium in flats or pots. Plants for the fall garden should be started by the first of July. You can place the pots in the refrigerator for a couple of weeks before sprouting, but it is unnecessary. Keeping the seeds moist, they should grow in three to five days and be ready for planting outside by August. 

CARE AFTER GERMINATION OF PINK KAMOME FLOWERING 

Depending on the variety's mature size, seedlings should be spaced from 30.5 to 51 cm apart. Kale should be planted, so the lowest leaves are flush with the ground. The primary consideration for flowering kale growing conditions is that the plants need cool weather to develop the best leaf color. It's best to plant them in the spring or fall because hot weather can inhibit leaf color and cause the stems to elongate. Kale often lasts through the winter months since it can withstand temperatures well below freezing. 

PINK KAMOME FLOWERING USES AND HEALTH BENEFITS

Flowering Kale and cabbage, also called ornamental cabbage and Kale, are two of the most colorful vegetables in the fall garden. While they're edible, they're grown for their pretty leaves. They go well with pasta. Pasta and Kale are a great combination. Add it to your salad. Chopped it up and add it to your salad. Add Kale to scrambled eggs. Make kale chips. Or an easy Kale skillet side dish.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Name: Pink Kale
  • Days to Maturity: 91 – 98 days
  • Hardiness Zone: 1 – 8
  • Planting Depth: Plant 2 – 3 seeds ¼" deep
  • Plant Spacing: 12"
  • Soil Preference: Loamy, organically rich, well-drained
  • Light Preference: Full sun - Partial Shade
  • Taxonomy: Brassica oleracea var. acephala
  • Seed Type: Annual

Shipping Information:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually two working days. 
  • Shipping Cost: From 2,00 Euros
  • Rest of the World : 3-11 Working Days
  • Shipping Cost: From 2,90 Euros
  • - Except for Australia & New Zealand, shipping costs are from 3.50 Euros.

Here at Garden Paradise Seeds, we are dedicated to providing the best quality products with the best customer service in the entire market. To fulfill every customer's needs, we stand with them from the moment they purchase our product to the day they retire it. In case of questions, don't hesitate to ask as we are always available to assist you.