Lulopflaume Samen | Solanum Quitoense Naranjilla

Verkaufspreis

Regulärer Preis €2,89
( / )
Versand An der Kasse berechnet.
Ask a Question

BESCHREIBUNG

WIE MAN DIE SAMEN SÄT

Der Frühling ist die beste Jahreszeit, um Naranjilla-Samen zu pflanzen. Pflanzen Sie Ihre gereinigten, behandelten Samen in gut durchlässigen, sandigen Boden. Container funktionieren gut, und Sie können sie bei schlechtem Wetter ins Haus bringen. Sie können Naranjilla auch im Freien pflanzen, wenn Sie in einer warmen Region leben. Decken Sie die Oberseite des Bodens mit einer dünnen Schicht Körnung ab und halten Sie den Boden feucht. Manchmal erfordert das Wachsen von Naranjilla aus Samen Geduld. Diejenigen, die Naranjilla-Samen vermehren, müssen möglicherweise vier bis sechs Wochen warten, bis die Samen sprießen, und manchmal viel länger.

DIE PFLEGE NACH AUSSAAT DER SAMEN

Wenn Sie Naranjilla-Samen in Behälter pflanzen, säen Sie mehr als einen pro Topf, um sicherzustellen, dass mindestens einer von ihnen sprießt. Wenn Sie mehrere Sprossen pro Topf erhalten, verdünnen Sie diese, um nur die stärksten Sämlinge zu hinterlassen. Für die Frucht ist mehr Geduld erforderlich. Die Vermehrung von Naranjilla-Samen ist nur der erste Schritt. Möglicherweise erhalten Sie erst ein Jahr nach der Aussaat Früchte. Aber hier ist die gute Nachricht: Die Fruchtbildung dauert drei Jahre mit über 100 Früchten pro Jahr. Es ist wirklich interessant, richtig?

WISSEN SIE ÜBER DIE FRÜCHTE, DIE SIE HABEN WERDEN

Solanum quitoense, Naranjilla-Samen. Es wird auch Lulo genannt und die Spanier kennen sie als Naranjilla, was wenig Orange bedeutet. Ihr Geschmack ist eine Mischung aus Ananas und Zitrone. Die 3 bis 6 cm kleine Frucht ähnelt tatsächlich einer Orange.. Die saftigen Orangenfrüchte erinnern im Geschmack an Melonen. Der mehrjährige immergrüne Strauch erreicht eine Höhe von bis zu 3 Metern. Die Lulo-Pflaume eignet sich als Kübelpflanze, im Sommer kann sie auch im Freien aufgestellt werden.

Hinweis: Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.

Spezifikationen:

  • Produktart:Naranjilla-Samen
  • Samen pro Packung:5 Samen
  • Feature:3 Jahre Obst
  • Aussaatzeit: Gut im Frühling
  • Zeit: Ein Jahr 100 Früchte

Garden Paradise Seeds engagiert sich sehr für unsere Kunden, wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden von dem Moment an, in dem Sie unsere Produkte während seiner gesamten Lebensdauer kaufen, zufrieden zu stellen.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Don't wait for someone to bring you flowers, plant your own Garden with us.

Lulu Plum Seeds | Solanum Quitoense Naranjilla

Sale price

Regular price €2,89
( / )
Shipping calculated at checkout.
Ask a Question

DESCRIPTION

HOW TO SOW THE SEEDS

Spring is the best season to plant Naranjilla Seeds. Plant your cleaned, treated seeds in well-drained, sandy soil. Containers work well, and you can bring them indoors if the weather dips. You can also consider planting naranjilla outdoors if you live in a warm region. Cover the top of the soil with a thin layer of grit and kept the soil moist. Sometimes, growing naranjilla from seeds requires patience. Those propagating naranjilla seeds may have to wait four to six weeks for the seeds to sprout, and sometimes much longer.

CARE AFTER SOWING SEEDS

If you are planting naranjilla seeds in containers, sow more than one per pot to ensure that at least one of them sprouts. If you get several sprouts per pot, thin to leave only the strongest seedlings. More patience is required for the fruit. Propagating naranjilla seeds is just the first step. You may not get fruit until a year after seeding. But here’s the good news: the fruiting continues for three years, with over 100 fruit per year. It’s really interesting, right?

KNOW ABOUT THE FRUIT YOU’LL HAVE

Solanum quitoense, Naranjilla seeds. It is also called Lulo and the Spanish know her as Naranjilla which means “little orange”. Their taste is a mix between pineapple and lemon. The 3 to 6 cm small fruit does indeed resemble an orange. The orange juicy fruits are reminiscent of melon in taste. The perennial evergreen shrub reaches a height of up to 3 meters. The lulu plum is suitable as a container plant, in summer it can also be placed outside.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Product type: Naranjilla Seeds
  • Seeds per pack: 5 seeds
  • Feature: 3 Years Fruit
  • Sowing time: Good in Spring
  • Time: One year 100 fruits

Shipping:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually 2 Working days.
  • Rest of the World : 3-11 Working Days

GARDEN PARADISE SEEDS is highly committed to our customers, we stand behind our products and customers. Our ultimate goal is to satisfy every customer, from the moment you purchase our products throughout its lifetime.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question