Pitahaya Drachenfruit weiß Hylocereus undatus

Verkaufspreis

Regulärer Preis €2,49
( / )
Versand An der Kasse berechnet.
Ask a Question

BESCHREIBUNG

WIE MAN DIE SAMEN SÄT

Fast alle Arten von Drachenfrüchten, einschließlich weißer Drachenfrüchte, können sehr einfach aus Samen gezogen werden. Sie erhalten gesunde und keimbereite Samen von Garden Paradise Seeds. Alles, was Sie tun müssen, ist, eine Tasse oder einen kleinen Topf mit einem sterilen Samenstarter oder einer Kaktusbodenmischung zu füllen. Befeuchten Sie den Boden, aber vermeiden Sie es, ihn mit Wasser zu sättigen. Verwenden Sie den Löffel, um den Samen in das obere Viertel Zoll Erde zu mischen. Bei Bedarf nebeln, um sicherzustellen, dass diese Schicht feucht ist, und dann mit einem Plastiksandwichbeutel oder einer durchsichtigen Lebensmittelverpackung abdecken. Die Abdeckung speichert Feuchtigkeit und Wärme. Warten Sie nun, bis die Samen keimen.

DIE PFLEGE NACH DER KEIMUNG

In kühleren Klimazonen sind Drachenfrüchte ideal für Container. Um als Kübelpflanze zu wachsen, verpflanzen Sie einen Sämling in einen Topf mit guter Wasser Abführung und verwenden Sie eine Kaktusbodenmischung oder eine Mischung, die Sie selbst aus Sand und Blumenerde mischen. Fügen Sie Kompost zu jeder Mischung hinzu. Wenn die junge Drachenfrucht 20 cm groß ist, stellen Sie sie in einen Topf mit einer Breite von 50 cm bis 70 cm und einer Tiefe von mindestens 25 cm. Fügen Sie dem Topf ein Gitter oder eine Kletterstange hinzu und binden Sie die Pflanze an die Stütze. Drachenfrüchte im Freien benötigen ähnliche Stützen oder eine Laube, da es sich um eine Kletterpflanze handelt.

WEIßE DRACHENFRUCHT & IHRE VORTEILE

Die Weiße Drachenfrucht ist reich an Vitamin C und anderen Antioxidantien, die gut für Ihr Immunsystem sind. Es kann Ihren Eisengehalt steigern, der wichtig ist, um Sauerstoff durch Ihren Körper zu transportieren und Ihnen Energie zu geben, und Drachenfrucht hat Eisen. Und das Vitamin C in Drachenfrüchten hilft Ihrem Körper, das Eisen aufzunehmen und zu verwenden.

Hinweis: Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.

Spezifikationen:

  • Feature:Früchte alle 5 Monate
  • Blütezeit:Sommer
  • Bodenart: Sandig
  • Pflanzentyp: Kaktus
  • Jahreszeit : Winter
  • USDA-Zonen: 10-11

Garden Paradise Seeds engagiert sich sehr für unsere Kunden, wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden von dem Moment an, in dem Sie unsere Produkte während seiner gesamten Lebensdauer kaufen, zufrieden zu stellen.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Don't wait for someone to bring you flowers, plant your own Garden with us.

Pitahaya Dragonfruit White Seeds | Hylocereus Undatus

Sale price

Regular price €2,49
( / )
Shipping calculated at checkout.
Ask a Question

DESCRIPTION

HOW TO GROW FROM SEEDS

Almost all kinds of Dragon Fruits including White Dragon Fruit can be grown very easily from Seeds. You will receive healthy and ready to germinate seeds from Garden Paradise Seeds. All you have to do is, fill a cup or small pot with a sterile seed starter or cactus soil mix. Moisten the soil but avoid saturating it with water. Use the spoon to mix the seed into the top quarter inch of soil. Mist if needed to ensure this layer is moist and then cover with a plastic sandwich bag or clear food wrap. The cover will retain moisture and warmth. Now wait till the seeds germinate.

CARE AFTER GERMINATION

In cooler climates, dragon fruit are ideal for containers. To grow as a container plant, transplant a seedling into a pot with good drainage and use a cactus soil mix or one you blend yourself of sand and potting soil. Add compost to either mix. When the young dragon fruit is 20 cm tall, move it into a pot that is 50 cm to 70 cm wide and at least 25 cm deep. Add a trellis or climbing pole to the pot and tie the plant to the support. Outdoor dragon fruits require similar supports, or an arbor, since this is a climbing plant.

WHITE DRAGON FRUIT & ITS BENEFITS

This White Dragon fruit is high in vitamin C and other antioxidants, which are good for your immune system. It can boost your iron levels that are important for moving oxygen through your body and giving you energy, and dragon fruit has iron. And the vitamin C in dragon fruit helps your body take in and use the iron.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Feature: Fruits every 5 months
  • Flowering Time: Summer
  • Soil Type: Sandy
  • Plant Type: Cactus
  • Season: Winter
  • USDA Zones: 10-11

Shipping:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually 2 Working days.
  • Rest of the World : 3-11 Working Days

Garden Paradise Seeds is highly committed to our customers, we stand behind our products and customers. Our ultimate goal is to satisfy each and every customer, from the moment you purchase our products throughout its lifetime.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question