Rote Erdbeer-Maissamen

Verkaufspreis

Regulärer Preis €1,89
( / )
Versand An der Kasse berechnet.
Ask a Question

BESCHREIBUNG

WIE MAN DIE SAMEN SÄT

Roter Erdbeer-Mais wächst gut in der vollen Sonne in reichhaltigen, feuchten, gut durchlässigen Böden, aber Sie können die Samen auch innen beginnen und außen verpflanzen. In einer Tiefe von viermal der Größe des Samens in Reihen säen, die 50 cm bis 1 m voneinander entfernt sind. Alle zwei Wochen bis zum Frühjahr säen, um eine regelmäßige Versorgung zu gewährleisten. Die Keimung von Red Strawberry Corn dauert 7 bis 10 Tage. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht früher als 10 Tage bis 2 Wochen nach dem Datum des letzten Todesfrosts pflanzen. Es kann im Frühling und Sommer gesät oder das ganze Jahr über in Innenräumen eingetopft werden.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG

Der rote Erdbeer-Mais mag fruchtbaren und gut durchlässigen Boden und ist nicht resistent gegen Kälte und Hitze. Geben Sie Ihren Erdbeer-Mais-Pflanzen einen stickstoffreichen Dünger für eine bessere Ernte. Sie können Ihren roten Erdbeer-Mais ernten, sobald die Seide getrocknet ist. Dies kann ungefähr 3 Wochen nach dem Seiden sein. Erdbeer-Mais ist windbestäubt. Es ist besser, 4 oder mehr kurze Reihen nebeneinander zu pflanzen als 1 oder 2 lange Reihen. Dies hilft bei der Bestäubung und der Ohrentwicklung. Regelmäßiges Gießen kann zu einem besseren Ergebnis führen.

VORTEILE VOM ROTEN ERDBEER MAIS

Die Frucht ist purpurrot, klein und lieblich, oval, wie Erdbeeren, sehr dekorativ. Die Frucht hat eine hohe Süße und einen hohen Nährwert. Es kann roh verzehrt und direkt auf freiem Feld gepflegt werden. Roter Erdbeer-Mais wurde mit der Umkehrung von Schäden des Nervensystems in Verbindung gebracht und kann auch die Auswirkungen von Diabetes umkehren. Roter Erdbeer-Mais enthält 350% mehr Antioxidantien als gewöhnlicher weißer oder gelber Mais. Schöner Zuckermais mit einer Fülle von Vorteilen.

Hinweis: Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.

Spezifikationen:

  • Keimtemperatur:20-25CC
  • Wachstumstemperatur:20-35CC
  • Farbe: rot
  • Höhe: 80-100 CM
  • Blütezeit: Juni bis Oktober

Garden Paradise Seeds engagiert sich sehr für unsere Kunden, wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden von dem Moment an, in dem Sie unsere Produkte während seiner gesamten Lebensdauer kaufen, zufrieden zu stellen.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Red Strawberry Corn Seeds

Sale price

Regular price €1,89
( / )
Shipping calculated at checkout.
Ask a Question

DESCRIPTION 

HOW TO GROW FROM SEEDS

Red Strawberry Corn grows well in full sun in rich, moist, well-drained soil but you can also start the seeds inside and transplant them outside. Sow at a depth of four times the size of the seed in rows that are 50cm to 1m apart. Sow every two weeks until early spring for regular supply. Germination of Red Strawberry Corn takes 7 to 10 days. Make sure not to plant sooner than 10 days to 2 weeks after the date of the last killing frost. It can be sown in spring and summer, or potted indoors all year round.

CARE AFTER GERMINATION

The Red Strawberry Corn likes fertile and well-drained soil and is not resistant to cold and hot. Give your Strawberry Corn plants a high-nitrogen fertilizer for a better harvest. You can harvest your Red Strawberry Corn once the silks have dried and this may be approximately 3 weeks after silking. Strawberry Corn is wind-pollinated, it's better to plant 4 or more short, side-by-side rows than 1 or 2 long rows. This will help pollination and ear development. Regular watering can make a better result.

BENEFITS OF RED STRAWBERRY CORN

The fruit is purplish red, small and lovely, oval, like strawberries, very ornamental. The fruit has high sweetness and high nutritional value. It can be eaten raw and maintained directly in the open field. Red Strawberry Corn has been linked to reversing nervous system damage and can also reverse the effects of diabetes. Red Strawberry corn contains 350% more antioxidants than common white or yellow corn. Beautiful sweet corn with an abundance of benefits.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Germination temperature:20-25°C
  • growth temperature:20-35°C
  • Color: red
  • height: 80-100 CM
  • Flowering time: June to October

Shipping:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually 2 Working days.
  • Rest of the World : 3-11 Working Days

GARDEN PARADISE SEEDS is highly committed to our customers, we stand behind our products and customers. Our ultimate goal is to satisfy every customer, from the moment you purchase our products throughout its lifetime.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question