Erhalten Sie 10% Rabatt! arrow_drop_up

Artikel wurde hinzugefügt

Zum Inhalt springen

WELTWEITE LIEFERUNG ★ KOSTENLOSER VERSAND AB 45 €

Garden Paradise Seeds


Livistona Rotundifolia Samen | Serdang Regenschirm Palm

€1,89
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

plant-seeds-checkout

BESCHREIBUNG

WIE MAN LIVISTONA ROTUNDIFOLIA SAMEN ZÄCHST

Serdang Palm kann schnell aus Samen gezogen werden. Pflanzen Sie die Samen in einen kleinen Behälter mit einer sehr dünnen Erdschicht. Pflanzen, die zu tief im Boden vergraben sind, werden nicht so schnell sprießen. Stellen Sie den Behälter in eine warme, feuchte Umgebung, nachdem Sie den Samen der Tafelpalme gepflanzt haben. Blumenkästen in dampfenden Badezimmern würden gut passen. Stellen Sie den Behälter an einen warmen Ort, z. B. auf ein Fensterbrett oder auf den Kühlschrank, wenn Sie keine Plastiktüte verwenden. Die Jungpflanzen können im ersten Sommer nach dem Austrieb über den Winter oder im zeitigen Frühjahr ins Freie verpflanzt werden. Die Samen werden keimen, sobald sie gepflanzt sind.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG

Serdang-Palme oder viele Palmenarten gedeihen im gesprenkelten Sonnenlicht. Es wird nicht empfohlen, junge Baumpalmen zu verpflanzen, bis sie drei oder vier Blätter haben, da viele Palmenarten nach der Transplantation anfällig für einen Wurzelschock sind. Sämlinge von Palmen sollten daher in größeren Töpfen begonnen werden. Die Wachstumsrate eines Palmensämlings variiert je nach Art. Pflanzen, die in jungen Jahren im Halbschatten und in voller Sonne wachsen, wenn sie ausgewachsen sind, eignen sich am besten. Wenn sich die Erde morgens trocken anfühlt, müssen Sie sie möglicherweise gießen. Vermeiden Sie Staunässe. Der frühe Monsun und der Frühling sind die besten Zeiten, um organischen Dünger auszubringen.

VORTEILE DER SERDANG-PALME

Es gibt mehrere Vorteile von Serdang Palm. Absorbiert Schadstoffe wie Aceton, Xylol und Toluol, die in der Raumluft vorkommen. Ein wesentlicher Vorteil besteht darin, dass manche Bauern nicht viel Geld für den Bau von Gebäuden ausgeben müssen, da ihre Blätter und Äste zur Herstellung von Dächern und anderen Materialien verwendet werden. Außerdem werden die Früchte dieses Baumes als Gemüse und für Süßigkeiten verwendet.

Hinweis: Die Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.< /p>

Spezifikationen:

  • Produkt: Livistona Rotundifolia-Samen
    Saison: Alle
  • Gebräuchlicher Name: Tischpalme, Regenschirmpalme, runde Blattfächerpalme, Serdang
  • Maximale Höhe: 12 m
  • Blumenfarbe: Gelb
  • Blütezeit: Frühling
  • Schwierigkeitsgrad: Leicht bis mittel
  • Wissenschaftlicher Name: Livistona Rotundifolia
  • Bodenspezifisch: Ton
  • Verwendung: Dekor

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag geliefert, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3-11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • - Außer  für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten ab 3,50 Euro.

Garden Paradise Seeds wird unseren Kunden sehr verpflichtet; Wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden von dem Moment an, in dem Sie unsere Produkte kaufen, ein Leben lang zufrieden zu stellen.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Serdang umbrella Palm Seeds | Livistona Rotundifolia

Sale price

Regular price €1,89
( / )
Shipping calculated at checkout.
Ask a Question
Tags: Palm

DESCRIPTION

HOW TO GROW FROM SEEDS

Serdang Palm can be grown from seeds easily. Plant the seeds in a small container with a very thin layer of soil. Almost all species of palms do not readily sprout if they are buried too deep in nature. Once you planted the Table Palm seed, move the container to a very warm, very humid place. If you have a window-box in a steamy bathroom, the location should be perfect. If you don't, wrap the container in a plastic bag or plastic food wrap and place it in a warm location, like the top of your refrigerator or a warm windowsill. Sprout your palms over the winter or in early spring and move the young plants outside for their first summer. Just wait for the seeds until they germinate. 

CARE AFTER GERMINATION

Serdang Palm or many species of Palm will thrive in dappled sunlight. Many popular species of palm are susceptible to root shock from transplanting, so it's not a good idea to transplant young palm trees until they have at least three or four sets of leaves. For this reason, it's a good idea to start palm seedlings in bigger containers. The rate of growth for a palm seedling will vary depending on the species. The plant grows best in the partial shade when young and full sun when mature. Watering should be done early in the morning if the soil feels dry to touch. Avoid waterlogging conditions. Apply organic fertilizer in the early monsoon and spring season.

BENEFITS OF SERDANG PALM TREE

There are several advantages of Serdang Palm. It absorbs pollutants, helps in absorbing indoor air pollutants like acetone, xylene, and toluene. One advantage is that their leaves and branches are used to mate roofs and other materials for use in homes, so some farmers don't have to spend much money on building. Moreover, their fruits are used for vegetables and making sweets.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Season: Any
  • Common Name: Table palm, Footstool Palm, Round Leaf Fan Palm, Serdang
  • Maximum height: 12 m
  • Flower Colour: Yellow
  • Bloom Time: Spring

Shipping:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually 2 Working days.
  • Rest of the World : 3-11 Working Days

Garden Paradise Seeds is highly committed to our customers, we stand behind our products and customers. Our ultimate goal is to satisfy each and every customer, from the moment you purchase our products throughout its lifetime.


QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question