Erhalten Sie 10% Rabatt! arrow_drop_up

Artikel wurde hinzugefügt

Zum Inhalt springen

WELTWEITE LIEFERUNG ★ KOSTENLOSER VERSAND AB 45 €

Garden Paradise Seeds

Gelber Passionsfruchtbaum | Gelbe Frucht mit Samen

€2,39
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

plant-seeds-checkout
BESCHREIBUNG

WIE MAN GELBE PASSIONSFRUCHTSAMEN anbaut 

Gelbe Passionsfrucht wächst gut aus Samen. Die Samen, die Sie bei uns kaufen, keimen schnell. Da Passionsfruchtsamen schnell an Lebensfähigkeit verlieren, wird Gelbe Passionsfrucht normalerweise aus neu gesammelten Samen gezogen. Pflanzen Sie Samen 1,5-2,5 cm tief in schattige Beete. Verpflanzen Sie 25 cm große Sämlinge in voller Sonne in gut durchlässige organische Erde, die reich an organischer Substanz mit echten Blättern ist. Sie müssen eine starke Spalierunterstützung für das Wein- und Obstwachstum bieten. Wenn Sie die Samen sofort pflanzen, keimen sie innerhalb von 10 bis 20 Tagen.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG DER GELBEN PASSIONSFRUCHT

Gelbe Passionsfrucht benötigt eine regelmäßige Versorgung mit Wasser und Nährstoffen. Überwässerung kann jedoch zu Wurzelproblemen führen. Scheuen Sie sich nicht, von Zeit zu Zeit einen ausgewogenen, organischen Dünger mit langsamer Freisetzung zu streuen. Hier ist ein Trick! Für die Bestäubung der Passionsfrucht sind Bienen die einzigen Quellen. Der beste Weg, Ihrer Passionsfrucht zu helfen, besteht darin, viele Kräuter und Blumen in Ihrem Garten zu pflanzen, die Bienen anziehen. Die Gelbe Passionsfrucht kann nur von einer anderen Sorte bestäubt werden, die meist mit sich selbst nicht kompatibel ist. Yellow Passion kann auf diese Weise angebaut werden.

PASSIONSBLUME & IHRE VORTEILE

Die gelbe Passionsblume, Passiflora Yulia Sims, ist eine Kletterpflanze mit Blüten, die einen Durchmesser von 9 cm erreichen können. Als Zimmer- und Freilandpflanze ist die Passionsblume pflegeleicht. Jungpflanzen sind frosthart bis -15 Grad, ältere Pflanzen bis -20 Grad. Die Pflanze ist mehrjährig. Staunässe und übermäßige Sonneneinstrahlung sind für die Passionsblume nicht geeignet. Die Früchte sind 5-9 cm groß. lang und essbar. Es ist möglich, die Samen das ganze Jahr über in Innenräumen anzubauen.

Hinweis: Informationen dienen nur als Orientierungshilfe, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.< /p>

Spezifikationen:

  • Wissenschaftlicher Name: Passiflora Yulia Sims
  • Typ: gelb, rund, Hybrid
  • Blüte: Blüht im Juni, trägt im November Früchte.
  • Temperatur:  20–30℃
  • USDA-Zonen: 8–10
  • Bodentyp: Feucht, gut durchlässig
  • Vorteile: Schlaflosigkeit, Stress, ADHS, Schmerzen
  • Mehr: Reproduktiv
  • Königreich: Plantae
  • Clade: Tracheophyten, Angiospermen, Eudicots, Rosiden
  • Ordnung: Malpighiales
  • Familie: Passifloraceae
  • Gattung: Passiflora
  • Art: P. edulis

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag zugestellt, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3–11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • - Außer für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten 3,50 Euro.

Hier bei Garden Paradise Seeds sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit dem besten Kundenservice auf dem gesamten Markt anzubieten. Um die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen, stehen wir ihnen von dem Moment an zur Seite, an dem sie unser Produkt kaufen, bis zu dem Tag, an dem sie es in den Ruhestand schicken. Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu fragen, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Get 10% off! arrow_drop_up

Item has been added

Skip to content

★ WORLDWIDE DELIVERY ★ FREE SHIPPING FROM 45€ ★

Garden Paradise Seeds

Yellow Passion Fruit Seeds

€2,39
Unit price  per 

Guaranteed safe & secure checkout

plant-seeds-checkout
DESCRIPTION

HOW TO GROW YELLOW PASSION FRUIT SEEDS 

Yellow Passion Fruit grows well from seeds. The seeds you will buy from us will germinate quickly. Since Passion Fruit seeds lose viability fast, Yellow Passionfruit is usually grown from newly collected seeds. Plant seeds 1.5-2.5 cm deep in shaded beds. Transplant 25 cm tall seedlings in full sun in well-drained organic soil rich in organic matter with true leaves. You have to provide strong trellis support for vine and fruit growth. If you plant the seeds immediately, they will germinate within 10 to 20 days.

CARE AFTER GERMINATION OF YELLOW PASSION FRUIT

Yellow Passion Fruit needs a regular supply of water and nutrients. Overwatering can, however, lead to root problems. Don't be afraid to sprinkle on a balanced, organic, slow-release fertilizer from time to time. Here is a trick! For pollination of Passionfruit, bees are the only sources. The best way to help your passionfruit is to plant many herbs and flowers in your garden that attract bees. The Yellow Passionfruit can only be pollinated by another cultivar, which is mostly incompatible with itself. Yellow Passion can be grown in this way.

PASSIONFLOWER & ITS BENEFITS

Yellow Passion Flower, Passiflora Yulia Sims, is a climbing plant with flowers that can reach a diameter of 9 cm. As a houseplant and an outdoor plant, the passionflower is easy to care for. Young plants are frost hardy to -15 degrees, older plants to -20 degrees. The plant is perennial. Waterlogging and excessive sunlight are not suitable for the passionflower. The fruits are 5-9 cm. long and edible. It is possible to grow the seeds in an indoor environment all year round.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Scientific Name: Passiflora Yulia Sims
  • Type: yellow, round, hybrid
  • Blossom: Flowering in June, fruiting in November.
  • Temperature:  20-30℃
  • USDA Zones: 8 - 10
  • Soil Type: Moist, well-drained
  • Benefits: Insomnia, stress, ADHD, pain
  • More: Reproductive
  • Kingdom: Plantae
  • Clade: Tracheophytes, Angiosperms, Eudicots, Rosids
  • Order: Malpighiales
  • Family: Passifloraceae
  • Genus: Passiflora
  • Species: P. edulis

Shipping Information:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually two working days. 
  • Shipping Cost: From 2,00 Euros
  • Rest of the World : 3-11 Working Days
  • Shipping Cost: From 2,90 Euros
  • - Except for Australia & New Zealand, shipping costs are 3.50 Euros.

Here at Garden Paradise Seeds, we are dedicated to providing the best quality products with the best customer service in the entire market. To fulfill every customer's needs, we stand with them from the moment they purchase our product to the day they retire it. In case of questions, don't hesitate to ask as we are always available to assist you.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)