Erhalten Sie 10% Rabatt! arrow_drop_up

Artikel wurde hinzugefügt

Zum Inhalt springen

WELTWEITE LIEFERUNG ★ KOSTENLOSER VERSAND AB 45 €

Garden Paradise Seeds


Auberginensamen | Schwarze Schönheit Aubergine

€1,69
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

plant-seeds-checkout
BESCHREIBUNG

WIE MAN AUS SAMEN AUBERGINE WACHST 

Auberginen oder Auberginen können sehr schnell aus Samen gezogen werden. Die Aussaat sollte im Oktober, November oder Dezember oder Ende Januar oder Februar erfolgen. In einer Umgebung von 20 ° C keimt es. Pflanzen Sie die Samen in kleinen Töpfen oder Zellpackungen 1/4 Zoll tief. Legen Sie sie an einem warmen Ort auf einen Kühlschrank oder eine Heizmatte und decken Sie sie locker mit Plastik oder einem Sämlingsbeutel ab, um die Feuchtigkeit zu speichern. Stellen Sie sicher, dass der Boden feucht ist. Eine Plastikkuppel oder -tüte sollte im Inneren Kondenswasser aufweisen. Wenn Sie dies nicht tun, sollten Sie die Samen leicht besprühen, damit sie nicht herunterfallen. Ohne zusätzliche Hitze sprießen die Samen, aber der Prozess dauert länger. Das Hinzufügen von Wärme zu den Samen hilft ihnen, schneller zu keimen.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG DER AUBERGINE

Die Keimung von Auberginensamen dauert im Allgemeinen ein oder zwei Wochen. Stellen Sie Ihren Topf oder Ihre Wohnung in ein helles Fenster oder unter Licht, sobald die Samen gekeimt sind. Halten Sie Ihre Auberginensamen feucht, während sie in den nächsten acht bis zehn Wochen wachsen. Pflanzen Sie 3-4 Zoll hohe Pflanzen in 9-Zoll-Töpfe oder drei Pflanzen pro Zuchtbeutel unter Glas, wenn sie 3-4 Zoll hoch sind. Sie können Pflanzen im Freien an einen geschützten Platz in der Sonne verpflanzen. Es wird empfohlen, dass der pH-Wert zwischen 6,5 und 6 liegt und die N-, P-, K- und Magnesium-Indizes zwischen 3 und 3,5 liegen sollten. Die nächsten 80 Tage werden seine Ernte bringen. Es ist nicht schwer, einige fantastisch aussehende Auberginen anzubauen.

EINIGE TIPPS UND TRICKS FÜR SCHWARZE UBERGREIFEN

Stützen Sie die Pflanzen mit vertikalen Schnüren oder Stöcken und horizontalen Bändern oder Schlaufen, um zu verhindern, dass sie sich ausbreiten. Beschneiden – Es ist nicht erforderlich, mehr als einen Pflanzenstamm zu nehmen, da Sie Seitentriebe hinter den sich bildenden Blüten abschneiden können. Pflanzen mit weniger als neun Früchten pro Pflanze gelten allgemein als erfolgreich, in längerfristigen Kulturen kann diese Zahl jedoch überschritten werden.

Hinweis: Die Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.

Spezifikationen:

  • Produkt: Auberginensamen, Auberginensamen
  • Saison: Beliebig
  • USDA-Zonen: 5-12
  • Tage bis zur Ernte: 80 Tage.
  • Höhe: 24–36 Zoll
  • Bodenart: Lehm
  • Temperatur: 20 Grad Celsius
  • Königreich: Plantae 
  • Klade: Tracheophyten, Angiospermen, Eudikotylen, Asteriden 
  • Bestellung: Solanales 
  • Familie: Nachtschattengewächse 
  • Gattung: Solanum 
  • Arten: S. melongena
  • Rezepte: gegrillt, gefüllt, gebraten, in Suppen serviert

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag geliefert, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3-11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • - Außer  für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten ab 3,50 Euro.

Garden Paradise Seeds wird unseren Kunden sehr verpflichtet; Wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden von dem Moment an, in dem Sie unsere Produkte kaufen, ein Leben lang zufrieden zu stellen.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Aubergine Seeds | Black Beauty Eggplant

Sale price

Regular price €1,69
( / )
Shipping calculated at checkout.
Quantity
Ask a Question
Category: Vegetable Seeds
Type: Vegetabe Seeds
DESCRIPTION

HOW TO GROW FROM SEEDS AUBERGINE 

Eggplant, or aubergine, can be grown very quickly from seeds. Seeds should be sown in October, November, or December, or late in January or February. In a 20°C environment, it germinates. In small pots or cell packs, plant seeds 1/4 inch deep. Place them on a refrigerator or heat mats in a warm spot, cover them loosely with plastic or a seedling bag to retain moisture. Ensure that the soil is moist. A plastic dome or bag should show condensation inside. Unless you do, you should mist the seeds lightly to prevent them from falling. Without additional heat, the seeds will sprout, but the process will take longer. Adding heat to the seeds will help them germinate faster.

CARE AFTER GERMINATION EGGPLANT

Germination of Aubergine seeds generally takes a week or two. Place your pot or flat in a bright window or under lights once the seeds have germinated. Keep your eggplant seeds moist as they grow over the next eight to ten weeks. Plant 3-4 inch-high plants into 9-inch pots or three plants per grow bag under glass when they are 3-4 inches high. You can transplant outdoor plants to a sheltered spot in the sun. It is recommended that pH levels are from 6.5 to 6, and the N, P, K, and magnesium indices should range from 3 to 3.5. The next 80 days will bring its harvest. It's not difficult to grow some awesome-looking aubergines.

SOME TIPS AND TRICKS FOR BLACK EGGPLANT

Support the plants with vertical strings or canes and horizontal ties or loops to prevent them from sprawling. Prune - There is no need to take more than one plant stem, as you can cut side shoots past the flowers that form. Plants with fewer than nine fruits per plant are generally considered to be successful, but in longer-term cultures, this number can be exceeded.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Product: Aubergine Seeds, Eggplant Seeds
  • Season: Any
  • USDA Zones: 5-12
  • Days to Harvest: 80 Days.
  • Height: 24-36 inches
  • Soil Type: Loam
  • Temperature: 20 Degree Celcius
  • Kingdom: Plantae 
  • Clade: Tracheophytes, Angiosperms, Eudicots, Asterids 
  • Order: Solanales 
  • Family: Solanaceae 
  • Genus: Solanum 
  • Species: S. melongena
  • Recipes: grilled, stuffed, roasted, served in soups

Shipping Information:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually two working days. 
  • Shipping Cost: From 2,00 Euros
  • Rest of the World : 3-11 Working Days
  • Shipping Cost: From 2,90 Euros
  • - Except for Australia & New Zealand, shipping costs are from 3.50 Euros.

Here at Garden Paradise Seeds, we are dedicated to providing the best quality products with the best customer service in the entire market. To fulfill every customer's needs, we stand with them from the moment they purchase our product to the day they retire it. In case of questions, don't hesitate to ask as we are always available to assist you

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question