Erhalten Sie 10% Rabatt! arrow_drop_up

Artikel wurde hinzugefügt

Zum Inhalt springen

WELTWEITE LIEFERUNG ★ KOSTENLOSER VERSAND AB 45 €

Garden Paradise Seeds

Karottensamen | Frühes Nantes 2

€1,29
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

plant-seeds-checkout

WIE MAN FRÜHE NANTES-KAROTTEN AUS SAMEN ZÄCHST

Carrots Early Nantes kann sehr schnell aus Samen gezogen werden. Es wäre jedoch hilfreich, wenn Sie sie nicht umpflanzen würden, da sie Umpflanzungen hassen. Stattdessen wäre es am besten, sie genau dort zu pflanzen, wo sie wachsen werden. Säen Sie einen Zentimeter tief, im Abstand von fünf bis zehn Zentimetern, am besten in Reihen. Um die Erde feucht zu halten, gießen Sie Ihre Pflanzen regelmäßig flach. Dies ist besonders wichtig während der Keimung. Die Erde muss alle ein bis drei Tage gegossen werden, um die Keimung zu fördern. Der Karottenherbst muss die Erde feucht halten, ohne sie zu ertränken.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG DER NANTES-KAROTTE

Möhren müssen normalerweise nicht besonders gepflegt werden. Um sicherzustellen, dass sich die Karottenwurzeln nicht gabeln, entfernen Sie alle Steine ​​aus der Erde. Mulchen wird empfohlen, aber Karotten brauchen normalerweise keine zusätzliche Fütterung. Blattschimmel oder Kompost ist ein großartiger organischer Mulch, der Licht blockiert und verhindert, dass die Spitzen grün werden. Gießen Sie die Erde bei trockenem Wetter, damit sie nicht austrocknet. Um Feuchtigkeit und Nährstoffe zu erhalten, muss Unkraut bekämpft werden. Bald können wir die frischen Karotten ernten.

GESUNDHEITLICHE VORTEILE DER KAROTTEN AUS NANTES

Karotten sind als sehr gesundes Gemüse bekannt. Karotten enthalten die meisten Nährstoffe von allen Früchten und Gemüsen. Es ist mit Vitamin A gefüllt, das in Fetten besser aufgenommen werden kann. Karotten sind ein gesunder Weg, um Fett zu reduzieren. Sie sind ein ausgezeichnetes Lebensmittel, um Fett zu verlieren. Knusprig, lecker und voller Nährstoffe. Es ist reich an Beta-Carotin, Ballaststoffen, Kalium, Vitamin K1 und Antioxidantien. Neben der Verbesserung Ihrer Sehkraft stärkt es Ihre Knochen.

Hinweis: Informationen dienen nur als Orientierungshilfe, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.< /p>

Spezifikationen:

  • Produkttyp: Carrot Early Nantes 
  • USDA-Zone: 3-10
  • Funktion: Schnelles Wachstum
  • Boden: fruchtbar
  • Erntezeit: 70–80 Tage
  • Königreich: Plantae 
  • Clade: Tracheophyten, Angiospermen, Eudicots, Asteriden 
  • Bestellung: Apiales 
  • Familie: Apiaceae 
  • Gattung: Daucus 
  • Art: D. Carota 
  • Verwendung: roh oder gekocht essen

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag zugestellt, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3–11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • - Außer für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten 3,50 Euro.

Hier bei Garden Paradise Seeds sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit dem besten Kundenservice auf dem gesamten Markt anzubieten. Um die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen, stehen wir ihnen von dem Moment an zur Seite, an dem sie unser Produkt kaufen, bis zu dem Tag, an dem sie es in den Ruhestand schicken. Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu fragen, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

SKU: 12129

Carrot Seeds | Early Nantes 2

Sale price

Regular price €1,29
( / )
Shipping calculated at checkout.
Ask a Question
Type: Vegetable Seeds

HOW TO GROW EARLY NANTES CARROTS FROM SEEDS

Carrots Early Nantes can be grown from seeds very easily. However, you should not transplant them, as they hate transplants. Instead, you should plant them right where they will be grown. Sow one centimeter deep, five to ten centimeters apart, preferably in rows. To keep the soil moist, water your plants frequently with shallow waterings. This is especially important during germination. The soil needs to be watered every one to three days to promote germination. Carrot Autumn needs to keep the soil moist without drowning it.

CARE AFTER GERMINATION

It is usually not necessary to take special care of carrots. To ensure that carrot roots don't fork, remove all stones from the soil. Mulching is recommended, but carrots don't usually need additional feeding. Leaf mold or compost is a great organic mulch that blocks light and prevents the tops from turning green. Water the soil during dry weather to prevent it from drying out. To preserve moisture and nutrients, weeds must be controlled. Soon we will be able to harvest the fresh carrots.

HEALTH BENEFITS OF CARROTS

Carrots are known to be very healthy vegetables. In fact, carrots contain the most nutrients of any fruit or vegetable. It is filled with vitamin A which may absorb better in the presence of fats. Carrots are a healthy way to reduce fat. They are an excellent food for losing fat. Crispy, tasty, and full of nutrients. It is high in beta carotene, fiber, potassium, vitamin K1, and antioxidants. Besides improving your vision, it strengthens your bones. 

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Product type: Carrot Early Nantes 
  • USDA Zone: 3-10
  • Feature: Fast Growing
  • Soil: Fertile
  • Harvest Time: 70-80 days
  • Kingdom: Plantae 
  • Clade: Tracheophytes, Angiosperms, Eudicots, Asterids 
  • Order: Apiales 
  • Family: Apiaceae 
  • Genus: Daucus 
  • Species: D. Carota 
  • Use: Eat raw or Cooked

Shipping Information:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually two working days. 
  • Shipping Cost: From 2,00 Euros
  • Rest of the World : 3-11 Working Days
  • Shipping Cost: From 2,90 Euros
  • - Except for Australia & New Zealand, shipping costs are from 3.50 Euros.

Garden Paradise Seeds is highly committed to our customers; we stand behind our products and customers. Our ultimate goal is to satisfy every customer from the moment you purchase our products throughout your lifetime.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question