Artikelnummer: 11021

Samen der Goldenen Rote Beete

Verkaufspreis

Regulärer Preis €1,89
( / )
Versand wird an der Kasse berechnet.
Menge
Ask a Question
Kategorie: Gemüsesamen
Typ: Vegetable Seeds
BESCHREIBUNG

WIE MAN AUS SAMEN GOLDENE RÜBE WACHST

Wählen Sie einen sonnigen Standort mit leichter, gut durchlässiger Erde, die mit organischem Material angereichert ist. Rüben mögen Erde mit einem pH-Wert zwischen 6,5 bis 7. Vor dem Pflanzen einen Dünger ausbringen, der sowohl Stickstoff als auch Phosphor enthält. Sie sollten alle großen Steine ​​und Erdklumpen aus dem Bereich entfernen, da sie das Wachstum der Roten Beete beeinträchtigen können. Stellen Sie sicher, dass die Bodentemperaturen für die Rübenkeimung zwischen 50-86 F liegen. Samen dünn, 1,25 cm tief, 2 bis 3 Zoll auseinander. In Reihen einen Fuß auseinander. Die Samen sollten leicht mit Erde bedeckt und mit Wasser besprüht werden. Ebenso können Boltardy Rüben von Mitte März bis Juli oder im Januar und Februar unter Glas für eine Maiernte gesät werden.

WIE PFLEGE MAN EINE GOLDENE ROTE BETE

Wenn die Sämlinge 1 bis 5 Zoll groß sind, sollte mit der Ausdünnung begonnen werden. Indem Sie die Pflanzen, die am schwächsten und kleinsten erscheinen, abschneiden, anstatt sie zu ziehen, können Sie vermeiden, benachbarte Sämlingswurzeln zu stören. Das Ausdünnen ist wichtig, damit der sich entwickelnde Pflanzenraum wachsen kann. Rübensamen bestehen nicht aus einem einzigen Samen. Es ist eine Ansammlung von Samen in Trockenfrüchten, daher werden wahrscheinlich mehrere Sämlinge aus einem einzigen Samen hervorgehen. Behalten Sie die Feuchtigkeit von Goldrübenpflanzen bei. Sie sollten tief gießen und die Erde feucht halten. Dies kann durch Mulchen von etablierten Pflanzen mit einer 1 bis 2-Zoll-Schicht erreicht werden. Halten Sie die Fläche unkrautfrei und verwenden Sie ein- bis zweimal pro Woche Blattdünger auf Algenbasis. Wenden Sie während der Vegetationsperiode einen ausgewogenen organischen Dünger an.

WISSEN SIE ÜBER GOLDENE ROTE BETE

Eine attraktive kugelförmige Rote Bete mit orange-gelben Wurzeln, die beim Kochen goldgelb werden. Trotz ihrer Größe haben sie einen süßen Geschmack, eine feine Textur und sind zart. Salate können mit gedämpften oder rohen Blättern zubereitet werden. Folat, Mangan und Beta-Carotin sind alle in großen Mengen in Goldrüben enthalten, ebenso wie Kalium, Kupfer und Ballaststoffe. Darüber hinaus liefern sie Magnesium, Phosphor, Vitamin B6 und Vitamin C sowie Eisen.

Hinweis: Die Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.< /p>

Spezifikationen:

  • Produkt: Goldene Rote-Bete-Samen
  • Saison: April bis Juni
  • USDA-Zonen: 2-11
  • Tage bis zur Ernte: 7-8 Wochen.
  • Höhe: 2 Fuß
  • Bodenart: Lehm
  • Temperatur: 8-25 Grad C
  • Höhere Klassifizierung: Beta vulgaris subsp. vulgaris
  • Sortengruppe: Conditiva-Gruppe
  • Familie: Amaranthaceae
  • Wissenschaftlicher Name: Beta vulgaris subsp. vulgaris Conditiva Group
  • Verwendung: Nährstoffreiches Gemüse

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag geliefert, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3-11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • - Außer  für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten ab 3,50 Euro.

Garden Paradise Seeds wird unseren Kunden sehr verpflichtet; Wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden von dem Moment an, in dem Sie unsere Produkte kaufen, ein Leben lang zufrieden zu stellen.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

SKU: 11021

Golden Beetroot Seeds

Sale price

Regular price €1,89
( / )
Shipping calculated at checkout.
Ask a Question
Category: Vegetable Seeds

DESCRIPTION

HOW TO GROW FROM SEEDS

Choose a site for planting that is sunny with light, well-draining soil amended with organic matter. Beets like soil with a pH of between 6.5 to 7. Before planting, apply a fertilizer containing both nitrogen and phosphorus. You should remove all large rocks and clods from the area since they can interfere with the growth of beetroots. Make sure the soil temps for beet germination are between 50-86 F. Seed thinly, 1.25 cm deep, 2 to 3 inches apart. in rows a foot apart. Seeds should be lightly covered with soil and sprayed with water. Similarly, Boltardy Beets can be sown from mid-March to July, or under glass in January and February for a May crop.

HOW TO TAKE CARE OF THE SMALL GOLDEN BEET 

When the seedlings are 1 to 2 inches tall, thinning should commence. By cutting the plants that appear weakest and smallest, instead of pulling them, you may avoid disturbing neighboring seedling roots. Thinning is important to allow the developing plant room to grow. Beet seeds do not actually consist of a single seed. It is a cluster of seeds in dried fruit, so it is very likely that multiple seedlings will come up from a single seed. Maintain the moisture of golden beet plants. You should water deeply and keep the soil moist. By mulching established plants with a 1 to 2-inch layer, this can be achieved. You should keep the area weed-free and use foliar seaweed-based fertilizer once or twice a week. Apply a balanced organic fertilizer mid-growing season.

KNOW ABOUT BEETROOTS

An attractive globe-shaped red beet that has orange-yellow roots that turn golden yellow when cooked. Despite their size, they have a sweet taste, a fine texture, and are tender. Salads can be prepared with steamed or raw leaves. Folate, manganese, and beta-carotene are all present in large amounts in gold beets, as well as potassium, copper, and fiber. In addition, they provide magnesium, phosphorus, vitamin B6, and vitamin C, as well as iron.

 Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Season: April to June
  • USDA Zones: 2-11
  • Days to Harvest: 7-8 Weeks.
  • Height: 2 Feet
  • Soil Type: Loam
  • Temperature: 8-25 Degree C
  • Higher classification: Beta vulgaris subsp. vulgaris
  • Cultivar group: Conditiva Group
  • Family: Amaranthaceae
  • Scientific Name: Beta vulgaris subsp. vulgaris Conditiva Group
  • Use: Nutritious Vegetable

Shipping:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually 2 Working days.
  • Rest of the World : 3-11 Working Days

Garden Paradise Seeds is highly committed to our customers, we stand behind our products and customers. Our ultimate goal is to satisfy each and every customer, from the moment you purchase our products throughout its lifetime. throughout its lifetime.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question