Erhalten Sie 10% Rabatt! arrow_drop_up

Artikel wurde hinzugefügt

Zum Inhalt springen

WELTWEITE LIEFERUNG ★ KOSTENLOSER VERSAND AB 45 €

Garden Paradise Seeds


Grüne Paprikasamen

€2,29
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

plant-seeds-checkout

WIE MAN GRÜNE PAPRIKA AUS SAMEN anbaut

Sie können Ihre Grünen Paprikasamen ganz einfach drinnen keimen lassen. Legen Sie Ihre Paprikasamen in eine Pflanzschale und kultivieren Sie sie dann 1/4 Zoll tief. Wasser, Sonnenlicht und Wärme sind allesamt notwendig, und Sie können bei Bedarf ein Heizkissen in der Nähe der Samen platzieren. Für die Samen sollten mindestens 20 Grad Celsius eingehalten werden. Ein bis drei Wochen nach der Keimung sollten Ihre Paprikasämlinge sprießen und zum Umpflanzen ins Freie bereit sein. Die Anpassung an eine neue Umgebung nach der Transplantation wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Paprika ist besonders anfällig für einen Transplantationsschock.

PFLEGE FÜR GRÜNE PAPRIKA NACH DER KEIMUNG

Bevor Sie Ihre Sämlinge pflanzen, setzen Sie sie zehn Tage lang jeden Tag für kurze Zeit der Außenumgebung aus. Ihre grüne Paprika ist bereit zum Umpflanzen, wenn die Bodentemperatur mindestens 20 Grad Celsius erreicht. Fünfundzwanzig bis fünfundzwanzig Zentimeter voneinander entfernt ist ein guter Abstand für Sämlinge, und Sie sollten sie in gut durchlässiger Erde tief genug vergraben, um ihre Wurzelballen zu bedecken, aber nicht so tief, dass ihre Blätter die oberste Schicht berühren. Sie bevorzugen sandige oder lehmige Böden, die gut entwässern und den Boden warm halten. Um sie gesund zu halten, müssen sie gründlich gegossen werden.

VERWENDUNG UND GESUNDHEITSVORTEILE VON GRÜNER PAPRIKA

Kräftige Farben werden Salaten, Zimmern, Beilagen und Sandwiches mit grüner Paprika hinzugefügt. Sie können sie auch immer dann verwenden, wenn Sie Paprika zum Kochen verwenden würden. Der zusätzliche Geschmack macht ihn zu einer ausgezeichneten Paprikafüllung und passt gut zu herzhaften Aromen. Es kann auch gebraten oder gegrillt werden. Paprika in allen Farben bieten erhebliche gesundheitliche Vorteile. Sie sind nicht nur kalorienarm, sondern auch voller Vitamine. Beispielsweise sind sie eine gute Quelle für Vitamin C, Kalium und Vitamin A. Außerdem ist Paprika eine gute Quelle für Ballaststoffe, Folsäure und Eisen.

Hinweis: Die Informationen dienen nur der Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.

Spezifikationen:

  • Produkt:Grüne Paprikasamen
  • Saison: Juli bis September
  • USDA-Zonen: 9-11
  • Tage bis zur Ernte: 60–90 Tage.
  • Bodenart: Lehmig
  • Temperatur: 20–25 Grad Celsius
  • Königreich: Plantae 
  • Wissenschaftlicher Name: Capsicum annuum Group
  • Scoville-Skala: 0 SHU
  • Höhere Klassifizierung: Süß und Chili
  • Rang: Sortengruppe
  • Rezepte: Salat, gefüllt, geröstet, in Suppen serviert

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag zugestellt, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3–11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • – Mit Ausnahme von Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten 3,50 Euro.

Hier bei Garden Paradise Seeds sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit dem besten Kundenservice auf dem gesamten Markt anzubieten. Um die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen, stehen wir ihnen von dem Moment an zur Seite, an dem sie unser Produkt kaufen, bis zu dem Tag, an dem sie es in den Ruhestand schicken. Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu fragen, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Green Bell Pepper Seeds

Sale price

Regular price €2,29
( / )
Shipping calculated at checkout.
Quantity
Ask a Question
Category: Vegetable Seeds
Type: Vegetabe Seeds

HOW TO GROW GREEN BELL PEPPERS FROM SEEDS

You can germinate your Green Bell Pepper Seeds indoors very easily. Put your bell pepper seeds in a planting tray, and then cultivate them 1/4 inch deep. Water, sunlight, and warmth are all necessary, and you can place a heating pad near the seeds if necessary. At least 20 degrees Celsius should be maintained for the seeds. One to three weeks after germination, your bell pepper seedlings should sprout and be ready for transplanting outdoors. Adapting to a new environment after transplantation will take time. Bell peppers are especially vulnerable to transplant shock.

CARE FOR GREEN BELL PEPPERS AFTER GERMINATION

Before you plant your seedlings, expose them to the outside environment for small amounts of time every day for ten days. Your green bell peppers are ready to be transplanted when the soil temperature reaches at least 20 degrees Celsius. Twenty-five to twenty-five inches apart is a good spacing for seedlings, and you should bury them in well-draining soil deep enough to cover their root balls but not so deep that their leaves touch the top layer. Their preference is for sandy or loamy soils that drain well and keep the ground warm. In order to keep them healthy, they need deep watering.

USES AND HEALTH BENEFITS OF GREEN BELL PEPPERS

Bright colors are added to salads, rooms, sides, and sandwiches with green bell pepper. You can also use them whenever you would use bell pepper in cooking. The extra taste makes it an excellent stuffing pepper, and it goes well with savory flavors. It can also be roasted or grilled. Bell peppers of all colors provide significant health benefits. In addition to being low in calories, they are full of vitamins. For example, they are a good source of vitamin C, potassium, and vitamin A. Additionally, bell peppers are a good fiber, folate, and iron source.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Product: Green Bell Pepper Seeds
  • Season: July to September
  • USDA Zones: 9-11
  • Days to Harvest: 60-90 days.
  • Soil Type: Loamy
  • Temperature: 20-25 Degrees Celcius
  • Kingdom: Plantae 
  • Scientific name: Capsicum annuum Group
  • Scoville scale: 0 SHU
  • Higher classification: Sweet And chili pepper
  • Rank: Cultivar group
  • Recipes: Salad, stuffed, roasted, served in soups

Shipping Information:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually two working days. 
  • Shipping Cost: From 2,00 Euros
  • Rest of the World: 3-11 Working Days
  • Shipping Cost: From 2,90 Euros
  • - Except for Australia & New Zealand, shipping costs are 3.50 Euros. 

Here at Garden Paradise Seeds, we are dedicated to providing the best quality products with the best customer service in the entire market. To fulfill every customer's needs, we stand with them from the moment they purchase our product to the day they retire it. In case of questions, don't hesitate to ask as we are always available to assist you.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question