Artikelnummer: 12050

Hot Chili Satans Kuss Samen | Ciliegia Picante

Verkaufspreis

Regulärer Preis €2,59
( / )
Versand wird an der Kasse berechnet.
Ask a Question
Typ: Vegetable Seeds
BESCHREIBUNG 

WIE MAN HEISSE CHILISAMEN Züchtet

Wie alle anderen Paprikaschoten oder Chilis kann Satans Kuss schnell aus Samen gezogen werden. Es kann sein, dass Satan's Kiss Paprika drinnen in Töpfen angebaut wird. Um in perfektem Boden zu wachsen, muss er gut durchlässig und feucht sein. Sie können fast jede gute Blumenerde verwenden. Sie erhalten von uns gesunde Samen von Satans Kuss. Ein oder zwei Pflanzen sollten in den Topf gepflanzt werden, wobei die Erde nicht tiefer als ein Viertel Zoll ist. Achten Sie darauf, nicht zu überwässern. Lassen Sie die Erde zwischen den Wassergaben vollständig trocknen. Überwässerung ist für Chiles und Paprika nicht geeignet. Ihre besten Ergebnisse erzielen Sie bei voller Sonneneinstrahlung und einer warmen Umgebung.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG

Pflanzen von Satans Kuss können mit einer Mischung aus flüssigem organischem Dünger gedüngt werden, sobald sie einen Satz echter Blätter haben. Sie können die Pflanzen so aufstellen, dass sie mindestens 10 Stunden am Tag direkte Sonne bekommen. Erwäge in den Wintermonaten die Verwendung von Pflanzenlampen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Ihre Pflanzen werden in etwa 90 Tagen anfangen zu blühen und Früchte zu setzen. Diese farbenfrohe Zimmerpflanze wird mit Blick nach oben nur 50 bis 70 cm hoch. Wählen Sie Paprika, die reif und leuchtend rot statt grün sind. Im kalten Winter wärmt dich der Gewürzkuss.

NUTZUNG UND VORTEILE VON SATAN'S KISS

Wie die meisten Chilis können Satan's Kiss-Paprikaschoten frisch in Salaten oder Suppen verwendet werden, um einen Hauch von Schärfe zu verleihen. Um nur einige Anwendungen zu nennen, kann es gehackt werden, um Salsa zu machen. Auch eingelegter Pfeffer ist fantastisch. Satans Küsse werden normalerweise mit Mozzarella, Sardellen oder Frischkäse gefüllt. Satan's Kiss passt gut zu anderen Geschmacksrichtungen, sodass der Gesamtgeschmack verbessert wird. Chillen ist dein Ding! Sie werden sagen, dass Salate noch nie so gut geschmeckt haben!

Hinweis: Die Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.

Spezifikationen:

  • Produkt: Chili-Satans Kiss Seeds 
    Pflanzenhöhe: 50-80cm
  • Anpflanzungszeit: Frühling 
  • Sonnenlichtanforderung: Volle Sonne 
  • Bodenart: Feucht
  • Pflanzmethode: Indoor-Sau
  • Paprika-Arten: Annuum 
  • Herkunft: Italien 
  • Verwendung: Kulinarisches 
  • Größe: 2 Zoll breit, rund
  • Verwendung: Salat, Gemüse

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag geliefert, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3-11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • - Außer  für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten ab 3,50 Euro.

Garden Paradise Seeds ist unseren Kunden sehr verpflichtet. Wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden von dem Moment an, in dem Sie unsere Produkte kaufen, ein Leben lang zufrieden zu stellen.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

SKU: 12050

Hot Chili Satans Kiss Seeds | Ciliegia Picante

Sale price

Regular price €2,59
( / )
Shipping calculated at checkout.
Ask a Question
Type: Vegetable Seeds
DESCRIPTION 

HOW TO GROW HOT CHILI SEEDS

Like all other Peppers or Chillies, Satan's Kiss can be grown from seeds quickly. It can be growing Satan's Kiss peppers indoors in pots. To grow in perfect soil, it needs to be well-drained and moist. You can use almost any good potting soil. You will receive healthy seeds of Satan's Kiss from us. One or two plants should be planted in the pot, the soil being not more than a quarter-inch deep. Be sure not to overwater. Allow the soil to dry completely between waterings. Overwatering is not suitable for Chiles and Peppers. Their best results come from full sunlight and a warm environment. 

CARE AFTER GERMINATION

Plants of Satan's Kiss can be fertilized with a mixture of liquid organic fertilizer once they have one set of true leaves. You can set the plants where they can get direct sun for at least 10 hours a day. Consider using grow lights in the winter months to get better results. Your plants will begin blooming and setting fruits in about 90 days. This colorful houseplant only grows 50 to 70 cm tall facing upwards. Choose peppers that are ripe and bright red instead of green. In cold winter, the Kiss of spice will warm you up.

SATAN'S KISS USAGE AND BENEFITS

Like most chilies, Satan's Kiss peppers can be used fresh in salads or soups to add a pop of heat. To name a few uses, it can be chopped to make salsa. As for pickled pepper, they are also fantastic. Satan's kisses are typically stuffed with mozzarella, anchovies, or cream cheese. Satan's Kiss pairs well with other flavors, so the overall taste is enhanced. Chilling is your thing! You will say that Salads have never tasted so good!

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Product: Chili Satans Kiss Seeds 
    Plant height: 50-80cm
  • Planting Season: Spring 
  • Sunlight Requirement: Full Sun 
  • Soil Type: Moist
  • Planting Method: Indoor Sow
  • Capsicum species: Annuum 
  • Origin: Italy 
  • Use: Culinary 
  • Size: 2 inches wide, round
  • Uses: Salad, Vegetables

Shipping Information:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually two working days. 
  • Shipping Cost: From 2,00 Euros
  • Rest of the World : 3-11 Working Days
  • Shipping Cost: From 2,90 Euros
  • - Except for Australia & New Zealand, shipping costs are from 3.50 Euros.

Garden Paradise Seeds is highly committed to our customers; we stand behind our products and customers. Our ultimate goal is to satisfy every customer from the moment you purchase our products throughout your lifetime.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question