Erhalten Sie 10% Rabatt! arrow_drop_up

Artikel wurde hinzugefügt

Zum Inhalt springen

WELTWEITE LIEFERUNG ★ KOSTENLOSER VERSAND AB 45 €

Garden Paradise Seeds


Mischen Sie bunte Paprikasamen

€2,29
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

plant-seeds-checkout

WIE MAN PAPRIKA AUS SAMEN ZÄCHST

Es wird empfohlen, Ihre Paprikasamen drinnen zu keimen. Um zu wachsen:
  1. Füllen Sie eine Pflanzschale mit Erde und kultivieren Sie Ihre Paprikasamen 1/4 Zoll tief.
  2. Stellen Sie Wasser, Sonnenlicht und Wärme bereit und legen Sie die Samen bei Bedarf in die Nähe eines Heizkissens.
  3. Halten Sie die Samen bei einer Temperatur von mindestens 20 Grad Celsius.
Ihre Paprikasämlinge sollten nach ein bis drei Wochen Keimung keimen und im Freien verpflanzt werden. Paprika ist besonders anfällig für Transplantationsschocks und braucht Zeit, um sich an die äußere Umgebung anzupassen.

PFLEGE FÜR PAPRIKA NACH DER KEIMUNG

Zehn Tage vor dem Pflanzen bringen Sie Ihre Setzlinge täglich für kurze Zeit in die Außenumgebung. Wenn Ihre Gartenbodentemperatur mindestens 20 Grad Celsius erreicht hat, können Ihre Paprikaschoten verpflanzt werden. Sie sollten Ihre Sämlinge 25 bis 25 Zoll voneinander entfernt halten und sie in gut durchlässiger Erde vergraben, die tief genug ist, um ihre Wurzelballen zu bedecken, aber nicht so tief, dass ihre Blätter die oberste Schicht berühren. Reichhaltiger Sand- oder Lehmboden hält den Boden gut durchlässig und warm, und sie bevorzugen nährstoffreiche Böden. Es ist wichtig, sie tief zu gießen.

VERWENDUNG UND GESUNDHEITSVORTEILE VON PAPRIKA

Salate, Zimmer, Beilagen und Sandwiches sind alle mit leuchtenden Farben angereichert. Beim Kochen können Sie Purple Beauties auch überall dort verwenden, wo Sie eine Paprika verwenden. Die zusätzliche Süße macht ihn zu einem ausgezeichneten Füllpfeffer und passt gut zu herzhaften Aromen. Es kann auch gebraten oder gegrillt werden. Paprika aller Farben bieten erhebliche gesundheitliche Vorteile. Sie sind nicht nur kalorienarm, sondern auch voller Vitamine. Zum Beispiel sind sie eine gute Quelle für Vitamin C, Kalium und Vitamin A. Außerdem sind Paprika eine gute Quelle für Ballaststoffe, Folsäure und Eisen.

Hinweis: Die Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.< /p>

Spezifikationen:

  • Produkt: Paprikasamen
  • Saison: Juli bis September
  • USDA-Zonen: 9-11
  • Tage bis zur Ernte: 60-90 Tage.
  • Bodenart: Lehmig
  • Temperatur: 20-25 Grad Celsius
  • Königreich: Plantae 
  • Wissenschaftlicher Name: Capsicum annuum Group
  • Scoville-Skala: 0 SHU
  • Höhere Klassifizierung: Süß und Chili
  • Rang: Sortengruppe
  • Rezepte: Salat, gefüllt, gebraten, in Suppen serviert

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag geliefert, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3-11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • - Außer für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten 3,50 Euro.

Garden Paradise Seeds wird unseren Kunden sehr verpflichtet; Wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden ab dem Zeitpunkt des Kaufs unserer Produkte ein Leben lang zufrieden zu stellen.

GET 10% OFF! arrow_drop_up

Item has been added

Skip to content

★ WORLDWIDE DELIVERY ★ FREE SHIPPING FROM 45€ ★

Garden Paradise Seeds


Mix Colorful Bell Pepper Seeds

€2,29
Unit price  per 

Guaranteed safe & secure checkout

plant-seeds-checkout

HOW TO GROW BELL PEPPERS FROM SEEDS

Germinating your Bell Pepper Seeds indoors is advised. To grow:
  1. Fill a planting tray with soil and cultivate your bell pepper seeds 1/4 inch deep.
  2. Provide water, sunlight, and warmth, and you can place the seeds near a heating pad if needed.
  3. Keep the seeds at a temperature of at least 20 degrees Celsius.
Your bell pepper seedlings should sprout and be ready to be transplanted outdoors after one to three weeks of germination. Bell peppers are especially susceptible to transplant shock, and they will need time to adjust to the outside environment.

CARE FOR BELL PEPPERS AFTER GERMINATION

Ten days before planting, introduce your seedlings to the outside environment for small amounts of time every day. When your garden soil temperature has reached at least 20 degrees celsius, your bell peppers are ready to transplant. You should space your seedlings twenty-five to twenty-five inches apart and bury them in well-draining soil deep enough to cover their root balls but not so profound that their leaves touch the top layer. Rich sandy or loamy soil keeps the ground well-drained and warm, and they prefer rich soil. It is essential to water them deeply.

USES AND HEALTH BENEFITS OF BELL PEPPERS

Salads, rooms, sides, and sandwiches are all enriched with vibrant colors. In cooking, you can also use Purple Beauties wherever you use a bell pepper. The extra sweetness makes it an excellent stuffing pepper, and it goes well with savory flavors. It can also be roasted or grilled. Bell peppers of all colors provide significant health benefits. In addition to being low in calories, they are full of vitamins. For example, they are a good source of vitamin C, potassium, and vitamin A. Additionally, bell peppers are a good fiber, folate, and iron source.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Product: Bell Pepper Seeds
  • Season: July to September
  • USDA Zones: 9-11
  • Days to Harvest: 60-90 days.
  • Soil Type: Loamy
  • Temperature: 20-25 Degrees Celcius
  • Kingdom: Plantae 
  • Scientific name: Capsicum annuum Group
  • Scoville scale: 0 SHU
  • Higher classification: Sweet And chili pepper
  • Rank: Cultivar group
  • Recipes: Salad, stuffed, roasted, served in soups

Shipping Information:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually two working days. 
  • Shipping Cost: From 2,00 Euros
  • Rest of the World: 3-11 Working Days
  • Shipping Cost: From 2,90 Euros
  • - Except for Australia & New Zealand, shipping costs are 3.50 Euros. 

Here at Garden Paradise Seeds, we are dedicated to providing the best quality products with the best customer service in the entire market. To fulfill every customer's needs, we stand with them from the moment they purchase our product to the day they retire it. In case of questions, don't hesitate to ask as we are always available to assist you.