Artikelnummer: 2061

Klebeetiketten aus Holz | Pflanzenkennzeichnungen

Verkaufspreis

Regulärer Preis €4,99
( / )
Versand wird an der Kasse berechnet.
Ask a Question
Kategorie: Gartenwerkzeuge
Typ: Equipment

BESCHREIBUNG

WAS IST EIN PFLANZENETIKETT

Pflanzenetikett hilft bei der Identifizierung von Pflanzen, Sie müssen nur den Namen der Pflanze auf dieses Etikett schreiben und es neben die Pflanze hämmern. Wenn Sie in Ihrem Garten verschiedene Pflanzenarten anbauen oder verschiedene Arten von Samen säen, dann ist dieses Set ein Muss. Unterschiedliche Samensorten erfordern unterschiedliche Pflege. Markierungen wie diese helfen Ihnen, sie leicht zu erkennen.

VORTEIL DES PFLANZENLABELS

Mit diesen Etiketten können Sie direkt neben Ihren Pflanzen Anweisungen anbringen, damit sie die beste Pflege erhalten. Eine Vielzahl von Pflanzen minimiert die Notwendigkeit, Duplikate zu kaufen. Sie können dies effektiv nutzen, wenn Sie in Schulen oder zu Bildungszwecken pflanzen möchten. Das Ergebnis ist ein professionell aussehender Garten, der andere mit Ihrem Pflanzenwissen beeindruckt.

Spezifikationen:

  • Name:Pflanzenmarker
  • Material:Kiefernholz
  • Funktion: Pflanzenerkennung 
  • Farbe:Holz
  • Größe: je 10 cm (20 Stück)
  • Verwenden: Pflanzenkennung 

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16 Uhr wird am nächsten Tag geliefert, sonst in der Regel 2 Werktage.
    Versandkosten: 2,00 Euro

  • Rest der Welt: 3-11 Werktage
    Versandkosten: 2,70 Euro

    Garden Paradise Seeds sind unseren Kunden sehr verpflichtet, wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden einzelnen Kunden vom Moment des Kaufs an während der gesamten Lebensdauer unserer Produkte zufrieden zu stellen.

    QUESTIONS & ANSWERS

    Have a Question?

    Be the first to ask a question about this.

    Ask a Question

Wooden Stick-in labels | Plant labelings

Sale price

Regular price €4,99
( / )
Shipping calculated at checkout.
Ask a Question

DESCRIPTION

WHAT IS PLANT LABEL

Plant Label helps to identify plants, you just have to write the name of the plant on this label and hammer it beside the plant. If you have a lot of different plants in your garden or sowing various kinds of seeds then this can be a must thing for you. Because different seeds need different caring. This Marker will help you to recognize them easily. 

ADVANTAGE OF PLANT LABEL

This Label can maximize the care of your plants by having instructions right next to them. It minimizes buying duplicates so that you can have a wide variety of plants. If you are planting in School or for educating purpose for others this will help you effectively. It creates a professional-looking garden to impress others with your plant knowledge.

Specifications:

  • Name: Plant Marker
  • Material: Pine Wood
  • Feature: Plant Recognition 
  • Color: Wooden
  • Size: 10 cm each (20 pieces) 

Shipping:

  • Ireland & North Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually 2 Working days.
  • Rest of the World : 3-11 Working Days

Garden Paradise Seeds is highly committed to our customers, we stand behind our products and customers. Our ultimate goal is to satisfy each and every customer, from the moment you purchase our products throughout its lifetime.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question