Erhalten Sie 10% Rabatt! arrow_drop_up

Artikel wurde hinzugefügt

Zum Inhalt springen

WELTWEITE LIEFERUNG ★ KOSTENLOSER VERSAND AB 45 €

Garden Paradise Seeds


Dunkle Blattzwiebelsamen | Frühlingszwiebelsamen | Vier Jahreszeiten

€1,89
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

plant-seeds-checkout
WIE SPRING ZWIEBELEN aus Samen WACHSTUM
Es ist nicht schwer dunkle Zwiebeln zu wachsen! Rund zehn Wochen vor dem letzten Frost lokalen Datum, beginnen die Zwiebelsamen drinnen und sie nach draußen verpflanzen. Pflanzt sie ein Viertel Zoll tief. Idealerweise braucht es einen sonnigen und fruchtbaren Ort mit guter Drainage und fruchtbaren Boden. Die Keimung dauert ca. 4-10 Tage, wenn sie zuhause gepflanzt. Die Pflanzen sollten im Freien kurz vor dem letzten Frost transplantiert werden. Jedes Mal, wenn Sie die Sämlinge, Raum sie mindestens sechs Zoll auseinander.

CARE nach der Keimung Frühlingszwiebeln

Pflanzen Ihre Zwiebeln in einem Gebiet mit guter Drainage. Es ist am besten zu pflanzen Zwiebel Sämlinge im Geringsten schmächtig Teil Ihres Gartens; Zwiebel Sämlinge sind winzig und konkurrieren nicht gut mit Unkraut. Vor dem letzten Frost, macht eine große Furche in dem Boden, mindestens vier Zoll tief. Bereiten Sie Ihre Sämlinge für Umpflanzen diese Furche durch Gießen vor dem Einpflanzen. Zwiebel Wachstum kann durch Bakterien-, Pilz- und Viruserkrankungen betroffen sein.

SPRING ZWIEBELEN Verwendungs- und Integritäts VORTEILE

knackige Salate aus zerkleinertem Gemüse oder Fischgerichten sind ausgezeichnet mit Dark Zwiebel. Streuen Sie auf frische Chutneys und Raitas, zum Teil für ihren Geschmack. Dunkle Zwiebeln enthalten Antioxidantien und Verbindungen dieser Kampf Entzündung, Triglyceridwerte senken und den Cholesterinspiegel senken. All das kann Risiko für Herzerkrankungen senken. Darüber hinaus ihre starken entzündungshemmende Eigenschaften können helfen, hohen Blutdruck zu senken und Blutgerinnsel zu verhindern.

Hinweis: Inf ormationen zur Führung vorgesehen nur als Kultur Praktiken und klimatischen Bedingungen variieren.

Spezifikationen:

  • Staffel: Winter
  • USDA Zonen: 5-6
  • Tage nach Ernte. 120-150 Tage
  • Bodentyp: Loamy
  • Temperatur: 10-20 Grad Celcius
  • Königreich: Plantae
  • Clade: Tracheophytes, Angiospermen, Monocots
  • Order: Asparagales
  • Familie: Amaryllidaceae
  • Subfamilia: Lauchgewächse
  • Genus: Allium
  • Arten: A. Cepa
  • Verwendung: Beneficial Gemüse

Versanddaten:
  • Irland & Nordirland: Bestellungen, die vor 16.00 Uhr platziert , Sonst in der Regel zwei Werktage wird am nächsten Tag geliefert werden.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3-11 Arbeitstag
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • außer für Australien & Neuseeland, Versandkosten sind von 3,50 Euro.

Garden Paradise Seeds ist für unsere Kunden sehr engagiert; Wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden ab dem Zeitpunkt erfüllen Sie unsere Produkte in Ihrem Leben kaufen.

SKU: 12207

Dark Onion Seeds | Spring Onion Seeds | Four Season

Sale price

Regular price €1,79
( / )
Shipping calculated at checkout.
Ask a Question

HOW TO GROW BLACK ONION FROM SEEDS

It's not hard to grow dark onions! Approximately ten weeks before your local last frost date, start the onion seeds indoors and transplant them outdoors. Plant them one-quarter inch deep. Ideally, it needs a sunny and fertile site with good drainage and fertile soil. Germination takes about 4-10 days when planted indoors. The plants should be transplanted outdoors just before the last frost. Whenever you transplant seedlings, space them at least six inches apart. 

CARE AFTER GERMINATION 

Plant your onions in an area with good drainage. It is best to plant onion seedlings in the least weedy part of your garden; onion seedlings are tiny and do not compete well with weeds. Before the last frost, make a large furrow in your soil, at least four inches deep. Prepare your seedlings for transplanting by watering this furrow before planting. Onion growth can be affected by bacterial, fungal, and viral diseases. 

USAGE AND HEALTH BENEFITS

Crisp salads of shredded vegetables or fish dishes are excellent with Dark Onion. Sprinkle on fresh chutneys and raitas, partly for their flavor. Dark Onions contain antioxidants and compounds that fight inflammation, reduce triglyceride levels and lower cholesterol levels. All of which may lower heart disease risk. Additionally, their potent anti-inflammatory properties may help to reduce high blood pressure and prevent blood clots.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Season: Winter
  • USDA Zones: 5-6
  • Days to Harvest: 120-150 days.
  • Soil Type: Loamy
  • Temperature: 10-20 degrees Celcius
  • Kingdom: Plantae
  • Clade: Tracheophytes, Angiosperms, Monocots
  • Order: Asparagales
  • Family: Amaryllidaceae
  • Subfamily: Allioideae
  • Genus: Allium
  • Species: A. cepa
  • Uses: Beneficial Vegetable

Shipping Information:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually two working days. 
  • Shipping Cost: From 2,00 Euros

  • Rest of the World : 3-11 Working Days
  • Shipping Cost: From 2,90 Euros 
  • Except for Australia & New Zealand, shipping costs are from 3.50 Euros.

Garden Paradise Seeds is highly committed to our customers; we stand behind our products and customers. Our ultimate goal is to satisfy each customer from the moment you purchase our products throughout your lifetime.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question