Erhalten Sie 10% Rabatt! arrow_drop_up

Artikel wurde hinzugefügt

Zum Inhalt springen

WELTWEITE LIEFERUNG ★ KOSTENLOSER VERSAND AB 45 €

Garden Paradise Seeds


F1 Atlantis Brokkolisamen

€2,29
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

plant-seeds-checkout
BESCHREIBUNG

WIE MAN BROKKOLISAMEN keimen lässt

Denken Sie daran, Brokkoli F1 Atlantis ist eine Ernte für die kühle Jahreszeit. Wenn sie zu früh gepflanzt wird, kann es sein, dass nur kleine Köpfe, sogenannte Knöpfe, wachsen, oder wenn sie zu spät gepflanzt wird und sie bei sehr warmem oder heißem Wetter reift, bilden sich keine Köpfe und die Pflanze blüht und geht einfach aus. Wenn Sie Setzlinge im Haus anbauen möchten, benötigen Sie Saatschalen, Blumenerde, eine Wachstumslampe und ein Fensterbrett mit einer zuverlässigen Menge an Sonnenlicht. Geben Sie in jede Zelle der Saatschalen zwei Samen von 1/4 bis 1/2 Zoll tief und bedecken Sie sie leicht mit Blumenerde. Es sollte fünf bis zehn Tage dauern, bis die Samen nach dem Befeuchten mit einer Sprühflasche keimen. Sobald sie keimen, legen Sie die Samen für mindestens 8-10 Stunden am Tag auf diese sonnige Fensterbank oder unter Ihr Wachstumslicht. Kommen wir zum nächsten Schritt.

PFLEGE FÜR DIE KLEINEN BROKKOLIPFLANZEN

Brokkoli F1 Atlantis Samen Keimen bei 10 - 25°C. Um sicherzustellen, dass die Erde immer feucht bleibt, gießen Sie die Erde täglich. Versuchen Sie, am frühen Morgen oder Abend zu gießen, damit das Wasser nicht zu schnell verdunstet. Halten Sie sie feucht, sobald die Sämlinge echte Blätter sprießen und 4-6 Zoll groß sind. Wenn du sie in Behältern anbauen möchtest, musst du sie draußen in deinem Garten umpflanzen. Zuerst härten Sie sie aus. Sie können dies tun, indem Sie sie eine halbe Stunde lang in einer geschützten Umgebung stehen lassen. Fügen Sie dem Zeitplan am nächsten Tag eine Stunde hinzu. Lasse sie in den nächsten Tagen weiterhin jeden Tag eine weitere Stunde draußen, bis sie den ganzen Tag im Freien verbracht haben.

BROKKOLIKÖPFE ERNTEN

Jetzt ist Erntezeit. Stellen Sie sicher, dass die Köpfe von Brokkoli F1 Atlantis geerntet werden, wenn sie voll entwickelt sind, aber mit fest geschlossenen Knospen. Wenn sie sich zu öffnen begonnen haben, ist der Brokkoli noch essbar, aber nicht ganz so gut. Der Brokkoli ist zu spät, um gerettet zu werden, wenn die Blumen zu blühen beginnen. Im Hochsommer sollten Sie Brokkolipflanzen im Auge behalten, da sie bei einer Hitzewelle dazu neigen, zu keimen und zu keimen. Versuchen Sie, auf ihnen zu bleiben und sie zu ernten, bevor dies passiert. Brokkoli enthält satte 220 Prozent des empfohlenen Tageswertes in nur einer Portion! Es wurde festgestellt, dass Vitamin C zur Gefäßgesundheit beitragen und gesunde Haut und Augen erhalten kann. Daher bietet es viele gesundheitliche Vorteile.

Hinweis: Die Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.

Spezifikationen:

  • Saison: Winter
  • USDA-Zonen: 3-10
  • Tage bis zur Ernte: 100-150 Tage.
  • Höhe: 18–24 Zoll
  • Bodenart: Feucht
  • Temperatur: 10-25 Grad Celsius
  • Wissenschaftlicher Name: Brassica oleracea var. kursiv 
  • Höhere Klassifizierung: Wildkohl 
  • Ursprung: Italien, vor mehr als 2.000 Jahren 
  • Rang: Vielfalt 
  • Sortengruppe: kursiv
  • Verwendung: nützliches Gemüse

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag geliefert, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3-11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • - Außer  für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten ab 3.50 Euro

Garden Paradise Seeds wird unseren Kunden sehr verpflichtet; Wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden ab dem Zeitpunkt des Kaufs unserer Produkte ein Leben lang zufrieden zu stellen.

.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

F1 Atlantis Broccoli Seeds

Sale price

Regular price €2,29
( / )
Shipping calculated at checkout.
Ask a Question

DESCRIPTION

HOW TO GERMINATE THE SEEDS

Remember, Broccoli F1 Atlantis is a cool-season crop. It thrives in temperatures between 60° and 70° Fahrenheit so if you plant too early plants may produce only small heads which are called buttons or if you plant too late and plants mature in very warm or hot weather heads may not form at all and plants may simply flower and go to seed. So to grow seedlings indoors, you’ll need seed trays, potting mix, and a grow light or a reliably sunny windowsill. Now fill the seed trays with potting mix, sow two seeds 1/4 to 1/2 inch deep in each cell, and cover lightly. Moisten with a spray bottle and keep them moist until germination, which should occur within 5-10 days. As soon as they germinate, set the seeds in that sunny windowsill or under your grow light for at least 8-10 hours a day. Now let's know about what to do after germination.

CARE FOR THE LITTLE PLANTS

Broccoli F1 Atlantis seeds Germinate at 10 - 25°C. Make sure to water daily to keep at least the top 6 inches of the soil constantly moist. Try to water in the early morning or evening to keep the water from evaporating too quickly. Keep the seedlings moist until they’ve got 2-3 sets of true leaves and are 4-6 inches tall. Now you’ll need to transplant them outside into your garden, or into your container if you’re planning to go that route. First, harden them off. To do this, leave them outside in a sheltered area away from direct sun and wind for half an hour. The next day, increase the time to one hour. For the next several days, increase the time that they are left out by an additional hour until the plants have been outside all day.

HARVESTING BROCCOLI HEADS

Now it's time to harvest. Make sure to harvest broccoli F1 Atlantis heads when they are full-grown but the buds are still tightly closed. If they’ve begun to open up, the broccoli is still edible but not quite as good. Once the broccoli begins to flower though, it’s too late. Keep an eye on broccoli plants in the middle of summer because they tend to bolt and go to seed quickly if you get a heatwave. Try to stay on top of them and harvest them before this happens. A single serving of broccoli contains a remarkable 220 percent of the recommended daily value! Vitamin C is essential to maintaining healthy skin and eyes, but it's also been found to have an impact on the vascular system. So it has a great role to keep you healthy.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Season: Winter
  • USDA Zones: 3-10
  • Days to Harvest: 100-150 days.
  • Height: 18-24 inches
  • Soil Type: Moist
  • Temperature: 10-25 degrees celcius

Shipping:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually 2 Working days.
  • Rest of the World : 3-11 Working Days

Garden Paradise Seeds is highly committed to our customers, we stand behind our products and customers. Our ultimate goal is to satisfy each and every customer, from the moment you purchase our products throughout its lifetime.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question