Artikelnummer: 31070

Samen der Weißen Drachenfrucht | Pitaya-Samen

Verkaufspreis

Regulärer Preis €2,19
( / )
Versand wird an der Kasse berechnet.
Ask a Question
Typ: Exotics

BESCHREIBUNG

WIE MAN WEISSE PITAYA  DRACHENFRUCHTSAMEN Züchtet

Fast alle Arten von Drachenfrüchten, einschließlich der weißen Drachenfrucht, können sehr einfach aus Samen gezogen werden. Sie erhalten gesunde und keimfähige Samen von Garden Paradise Seeds. Alles, was Sie tun müssen, ist, eine Tasse oder einen kleinen Topf mit einem sterilen Samenstarter oder einer Kaktuserde-Mischung zu füllen. Befeuchte den Boden, aber vermeide es, ihn einzuweichen. Der Löffel wird verwendet, um den Samen in den oberen Viertelzoll der Erde zu mischen. Besprühe diese Schicht nach Bedarf, um sicherzustellen, dass sie feucht ist, und bedecke sie dann mit Sandwich-Plastiktüten oder durchsichtiger Plastikfolie. Indem Feuchtigkeit und Wärme drin bleiben, hält die Abdeckung die Wärme. Sie müssen nun warten, bis die Samen keimen.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG

In kühleren Klimazonen ist Drachenfrucht ideal für Behälter. Um als Kübelpflanze anzubauen, verpflanzen Sie den Sämling in einen Topf mit guter Drainage und verwenden Sie eine Kaktuserde-Mischung oder eine, die Sie selbst herstellen, indem Sie Sand und Blumenerde mischen. Beide Mischungen können mit Kompost angereichert werden. Sobald die Drachenfrucht 20 cm hoch ist, in einen Topf mit mindestens 50 cm Breite und 70 cm Tiefe geben. Fügen Sie dem Topf ein Spalier oder eine Kletterstange hinzu und binden Sie die Pflanze an die Stütze. Aufgrund der Klettereigenschaft dieser Pflanze benötigen Drachenfrüchte auch stabilere Stützen im Freien oder eine Laube.

WHITE DRAGON FRUIT & SEINE VORTEILE

Sie können von den antioxidativen Eigenschaften dieser Frucht profitieren, die einen hohen Gehalt an Vitamin C enthält. Darüber hinaus enthält Drachenfrucht Eisen, das für die Sauerstoffverteilung und Energieproduktion Ihres Körpers unerlässlich ist. Eisen wird leicht von Ihrem Körper aufgenommen, wenn Sie Drachenfrüchte verzehren, da es Vitamin C enthält.

Hinweis: Die Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.

Spezifikationen:

  • Funktion: Früchte alle 5 Monate
  • Blütezeit: Sommer
  • Bodenart: Sandig
  • Pflanzentyp: Kaktus
  • Saison: Winter
  • USDA-Zonen: 10-11
  • Mehr: Fortpflanzung
  • Königreich: Plantae
  • Klade: Tracheophyten,Angiospermen,Eudikotylen
  • Bestellung: Caryophyllales
  • Familie:Kaktusgewächse
  • Unterfamilie: Cactoideae
  • Gattung: Selenicereus
  • Arten:S. undatus

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag geliefert, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3-11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
    - Außer für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten ab 3,50 Euro.

Garden Paradise Seeds wird unseren Kunden sehr verpflichtet; Wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden einzelnen Kunden vom Moment des Kaufs unserer Produkte an ein Leben lang zufrieden zu stellen.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

White Dragon fruit Seeds | Pitaya Seeds

Sale price

Regular price €2,19
( / )
Shipping calculated at checkout.
Quantity
Ask a Question
Category: Rare Exotic Seeds
Type: Exotics Seeds
DESCRIPTION

HOW TO GROW WHITE PITAYA DRAGON FRUIT SEEDS

Almost all kinds of Dragon Fruits, including White Dragon Fruit, can be grown very quickly from Seeds. You will receive healthy and ready to germinate seeds from Garden Paradise Seeds. You have to fill a cup or small pot with a sterile seed starter or cactus soil mix. Wet the soil but avoid soaking it. The spoon is used to mix the seed into the top quarter-inch of soil. Mist this layer as needed to ensure it's moist, and then cover it with plastic sandwich bags or clear plastic wrap. By keeping moisture and warmth in, the cover will retain heat. It would be best if you now waited until the seeds germinate.


CARE AFTER GERMINATION OF PITAYA

In cooler climates, dragon fruit is ideal for containers. To grow as a container plant, transplant the seedlings into a pot with good drainage and use a cactus soil mix or one you create by blending sand and potting soil. Both compounds can be amended with compost. As soon as the dragon fruit reaches 20 cm in height, please put it in a pot at least 50 cm wide and 70 cm deep. Add a trellis or climbing pole to the pot and tie the plant to the support. Due to this plant's climbing nature, dragon fruits also require sturdier supports outside or an arbor.

PITAYA WHITE DRAGON FRUIT & ITS BENEFITS

You can be benefited from the antioxidant properties of this fruit, which contains high levels of vitamin C. In addition, dragon fruit contains iron, which is vital for your body's oxygen distribution and energy production. Iron is easily absorbed by your body when you consume dragon fruit because it contains vitamin C.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Feature: Fruits every five months
  • Flowering Time: Summer
  • Soil Type: Sandy
  • Plant Type: Cactus
  • Season: Winter
  • USDA Zones: 10-11
  • More: Reproductive
  • Kingdom: Plantae
  • Clade: Tracheophytes,Angiosperms,Eudicots
  • Order: Caryophyllales
  • Family: Cactaceae
  • Subfamily: Cactoideae
  • Genus: Selenicereus
  • Species: S. undatus

Shipping Information:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually two working days. 
  • Shipping Cost: From 2,00 Euros
  • Rest of the World : 3-11 Working Days
  • Shipping Cost: From 2,90 Euros
  • - Except for Australia & New Zealand, shipping costs are 3.50 Euros.

Here at Garden Paradise Seeds, we are dedicated to providing the best quality products with the best customer service in the entire market. To fulfill every customer's needs, we stand with them from the moment they purchase our product to the day they retire it. In case of questions, don't hesitate to ask as we are always available to assist you.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question