Erhalten Sie 10% Rabatt! arrow_drop_up

Artikel wurde hinzugefügt

Zum Inhalt springen

WELTWEITE LIEFERUNG ★ KOSTENLOSER VERSAND AB 45 €

Garden Paradise Seeds


Peganum Harmala Samen | Syrien Rue

€2,39
Einzelpreis  pro 

Garantiert sicherer Checkout

plant-seeds-checkout
BESCHREIBUNG

WIE MAN PEGANUM HARMALA RUE-SAMEN ZÄCHST

Sie erhalten 250 gesunde Samen der Syrischen Raute. Es wäre hilfreich, wenn Sie die Samen der Rue Peganum Harmala spät im Frühjahr im Gewächshaus pflanzen, um beste Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie auf einer stabilen, feuchten Saatmischungsfläche dünn streuen und festdrücken, können Sie Pergamon harmala-Samen zuverlässig keimen lassen. Halten Sie ein wenig gefilterte Sonne und halten Sie die Feuchtigkeit aufrecht. Die Temperatur sollte warm gehalten werden. Bewahren Sie junge Samen an ihrem Platz auf, auch wenn sie überfüllt sind, da ein Stören tödlich sein kann. Denken Sie daran, dass die Syrian Rue ein gut durchlässiges, nicht zu feuchtes und nicht zu reichhaltiges Medium mag. Für das Keimen der Samen ist Dunkelheit unerlässlich. Die Temperatur sollte etwa 21 Grad Celsius betragen, was 70 Grad Fahrenheit entspricht.

PFLEGE NACH DER KEIMUNG

Bewässern Sie nicht, insbesondere wenn die Pflanzen ruhen. Der späte Frühling oder Frühsommer ist die ideale Zeit zum Pflanzen. Syrische Rue erfordert volle Sonne und gut durchlässigen, trockenen, kargen Boden. Es wird schlaff und stirbt ab, wenn die Wurzeln zu nass werden, da die verbleibenden Wurzeln die Verdunstung nicht vertragen. Wenn Sie die Pflanze zu reich anbauen, wird das Wachstum zu üppig und weich und wird sehr anfällig für Pilzinfektionen und Insektenschäden. Pflanzen, die bei schwachem Licht angebaut werden, produzieren dünnes, schlaffes Wachstum, das schnell umweht und bei Dürren schnell austrocknet.

GESUNDHEITSVORTEILE DER SYRISCHEN RUE

Der mehrjährige Strauch erreicht eine Höhe von etwa 1 Meter; die Blüten erscheinen von April bis Mai. Syrische Rue hat als Kraut mehrere gesundheitliche Vorteile. Typischerweise wird Syrische Rue oral eingenommen, um Schwangerschaften zu beenden, Blutungen zu stoppen, Krebs, Diabetes, Depressionen, Schlaflosigkeit, Unterkühlung zu bekämpfen, Parasiten zu behandeln, Parkinson zu behandeln und rheumatoide Arthritis zu behandeln. Jahre nach der Aussaat werden die Samen spontan sprießen.

Hinweis: Die Informationen dienen nur zur Orientierung, da kulturelle Praktiken und klimatische Umstände variieren.

Spezifikationen:

  • Common Name: Syrische Rue, Harmal peganum
  • Familie: Zygophyllaceae
  • USDA-Widerstandsfähigkeit: 7-10
  • Umgebung: Sonnig
  • Bodenart: Feucht, gut durchlässig
  • Königreich: Plantae 
  • (ohne Rang): Angiospermen, Eudicots, Rosiden 
  • Bestellung: Sapindales 
  • Familie: Rutaceae 
  • Gattung: Ruta 
  • Arten: R. graveolens
  • Verwendung: nützliches Kraut

Versandinformationen:

  • Irland und Nordirland: Bestellungen vor 16:00 Uhr wird am nächsten Tag geliefert, sonst in der Regel zwei Werktage.
  • Versandkosten: Ab 2,00 Euro
  • Rest der Welt: 3-11 Werktage
  • Versandkosten: Ab 2,90 Euro
  • - Außer  für Australien und Neuseeland betragen die Versandkosten ab 3,50 Euro.

Garden Paradise Seeds wird unseren Kunden sehr verpflichtet; Wir stehen hinter unseren Produkten und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kunden von dem Moment an, in dem Sie unsere Produkte kaufen, ein Leben lang zufrieden zu stellen.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anonymous

Got today my Seeds ^_^ Shipping to UK was very fast and without much concern about the customs. Thank you much and I will order again!!!

Peganum Harmala Seeds | Syria Rue

Sale price

Regular price €2,39
( / )
Shipping calculated at checkout.
Quantity
Ask a Question
Type: Magical-rituals
DESCRIPTION

HOW TO GROW PEGANUM HARMALA RUE SEEDS

You will receive 250 Healthy Seeds of Syrian Rue. It would help if you planted the seeds of Rue Peganum Harmala in the greenhouse late in the spring for best results. If you scatter thinly over a stable, moist seed mix surface and tamp them down, you can reliably germinate Pergamum harmala seeds. Keep in a little bit of filtered sun and maintain moisture. The temperature should be kept warm. Keep young seeds in their place, even if they are crowded since disturbing them can be fatal. Remember that Syrian Rue likes a well-drained, not too damp, and not the too rich medium. Darkness is essential for the seeds to germinate. The temperature should be around 21 degrees Celsius, which is 70 degrees Fahrenheit.

CARE AFTER GERMINATION

Do not overwater, especially when the plants are dormant. Late spring or early summer is the ideal time for planting. Syrian Rue requires full sun and well-drained, dry, poor soil. It will go limp and die if the roots become too wet since the remaining roots can't cope with evaporation. If you grow the plant too rich, the growth will be too lush and soft and become very susceptible to fungus infection and bug damage. Plants grown in low light produce thin, flopping growth that blows over quickly and dries out rapidly during droughts.

HEALTH BENEFITS OF SYRIAN RUE

The perennial shrub reaches a height of about 1 meter; the flowers appear from April to May. Syrian Rue has several health benefits as a herb. Typically, Syrian Rue is taken by mouth to terminate pregnancies, stop bleeding, control cancer, diabetes, depression, insomnia, hypothermia, treat parasites, treat Parkinson's disease, and manage rheumatoid arthritis. Years after they are sown, the Seeds will spontaneously sprout.

Note: Information provided for guidance only, as cultural practices and climatic circumstances vary.

Specifications:

  • Common Name: Syrian Rue, Harmal peganum
  • Family: Zygophyllaceae
  • USDA hardiness: 7-10
  • Environment: Sunny
  • Soil Type: Moist, well-drained
  • Kingdom: Plantae 
  • (unranked): Angiosperms, Eudicots, Rosids 
  • Order: Sapindales 
  • Family: Rutaceae 
  • Genus: Ruta 
  • Species: R. graveolens
  • Uses: Beneficial Herb

Shipping Information:

  • Ireland & Northern Ireland: Orders placed before 4 p.m. will be delivered the next day, otherwise usually two working days. 
  • Shipping Cost: From 2,00 Euros
  • Rest of the World : 3-11 Working Days
  • Shipping Cost: From 2,90 Euros
  • - Except for Australia & New Zealand, shipping costs are from 3.50 Euros.

Here at Garden Paradise Seeds, we are dedicated to providing the best quality products with the best customer service in the entire market. To fulfill every customer's needs, we stand with them from the moment they purchase our product to the day they retire it. In case of questions, don't hesitate to ask as we are always available to assist you.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question